Hallo Pale blue eye, ich fahre einfach nicht so erwartungsvoll dorthin, 20 Jahre sind wirklich eine lange Zeit und die Preise haben sich wahrscheinlich währenddessen verdoppelt. Bis 2026 erwarte ich auch, was Preise betrifft, nichts Gutes, wenn sich nichts wesentlich ändert.
Nun ja, es gibt viel Teures, aber man trifft auch noch die erschwinglichen Geräte an. Bei Teufel ist immer ein heiden Andrang und Canton kann sich auch nicht beklagen, dort ist es auch immer voll. Die Luxusanlagen schaut man sich an, hört zu und zieht weiter. Also mich stört das nicht. Eine coole Atmosphäre gibt es dort schon immer, ich hatte schon einmal den Verdacht, dass manche Entwickler eine Muse wie ein Künstler haben, wenn sie in Begleitung einer auffälligen Frau waren. Es ist halt eine Veranstaltung die solche Leute und Freaks anzieht. Sowohl Entwickler, Hersteller und Besucher, manche zählen sich einfach zu den Künstlern, wenn sie solche Produkte entwickeln, herstellen oder vermarkten. Ich nehme das wahr……und ziehe weiter. Stört mich absolut nicht. Die Welt ist voll solcher Leute. Für mich ist es einfach eine großartige Show, auch wenn ich nicht zu denen gehöre und noch rechnen muss.