#471

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 00:19
von GHP • 5.433 Beiträge

Ich mach' dir ein Weihnachtsgeschenk.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#472

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 00:22
von Simplon • 1.836 Beiträge

Dafür erwähne ich dich namentlich beim Nachtgebet.


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen

#473

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 00:25
von GHP • 5.433 Beiträge

Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#474

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 00:27
von Simplon • 1.836 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #463
Hallo,

aus der Großbestellung von Maldix habe ich heute folgende Scheiben auf dem Plattenteller:









Ganz großes Kino - sowohl musikalisch wie auch klanglich

Danke für´s Ausleihen


Hi Tom, Deine Beschreibungen sind wirklich datailliert und ausführlich. Vielleicht kannst Du noch ein winzig kleines Statement abgeben, was "ok" bedeutet.

Gruß
Simplon


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen

#475

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 00:38
von Simplon • 1.836 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #473



Wer sind die Zwei mit den Maßkrügen? Alois Hingerl, Dienstmann Nr. 172 beim " Frohlocken", bevor er wieder zurüch ins Hofbräuhaus geschickt wird. Aber Rechts? Jimi oder James Dean oder ?.... Da oben


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen

#476

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 07:38
von tom539 • 3.150 Beiträge

Zitat von Simplon im Beitrag #474
Vielleicht kannst Du noch ein winzig kleines Statement abgeben, was "ok" bedeutet.

Moin Simplon,

diesen Satz verstehe ich nicht - was meinst Du mit "ok"?

Werde über die Weihnachtstage ein paar Zeilen zu den Studio-Konzerten schreiben.

Falls Du schon mal "fremdlesen" möchtest: Die Reihe Studio Konzert des Labels Neuklang


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#477

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 08:44
von Klipschfan • 836 Beiträge

An Alle die hier Empfehlungen aussprechen,

wenn ihr so weiter macht, treibt ihr mich noch in die Privatinsolvenz
Ich komme mit dem Bestellen und Hören gar nicht mehr nach!
Frei nach Helene Fischer "Atemlos durch die Nacht".


nach oben springen

#478

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 08:55
von maldix • 3.739 Beiträge

Was meinst du warumich nicht soviel empfehle? 😇


auditorus te salutant
nach oben springen

#479

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 08:55
von tom539 • 3.150 Beiträge

Zitat von Klipschfan im Beitrag #477
An Alle die hier Empfehlungen aussprechen,

wenn ihr so weiter macht, treibt ihr mich noch in die Privatinsolvenz
Ich komme mit dem Bestellen und Hören gar nicht mehr nach!


Na dann sind die Studio Konzerte ja keine "Gefahr" für Dich, da es diese ausschließlich auf Vinyl gibt.
Obwohl - für diese Reihe würde sich alleine schon ein Dreher lohnen...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#480

RE: Studio Konzerte

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2016 09:10
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #479
[quote=Klipschfan|p9503]
Obwohl - für diese Reihe würde sich alleine schon ein Dreher lohnen...

Ich habe ja noch einen Thorens TD 125 MK II mit SME Tonarm im Keller stehen.
Mal sehen, was sich da machen lässt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hören und beurteilen lernen anhand von Musikbeispielen
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
16 22.04.2023 21:49goto
von Bernie • Zugriffe: 723
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 1225
Was läuft gerade in 2022...
Erstellt im Forum Musikjahr 2022 von tom539
426 25.12.2022 17:14goto
von GHP • Zugriffe: 19931
Gibt es noch Radio-Hörer unter uns?
Erstellt im Forum Musik im Radio von Simplon
10 12.11.2025 10:20goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 1194
Hören und Zuhören
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Simplon
0 03.02.2019 16:08goto
von Simplon • Zugriffe: 713
Mobiles Hören - Streaming mit dem Smart Phone
Erstellt im Forum Technik - Streaming von maldix
4 07.01.2019 09:47goto
von bevergerner • Zugriffe: 679
Treffen - Aktives Hören - Forum bei Shakti
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
7 01.10.2016 23:13goto
von shakti • Zugriffe: 2762

Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1181 Themen und 32427 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz