| « Weihnachten reloaded - ein Paket von Hermann.... | Hörvergleich "La danse du bonheur" der Gruppe Shakti » |
| Ähnliche Themen | Antworten/Neu | Letzter Beitrag⁄Zugriffe |
| Die Brothers In Arms CD wird 40 Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Pale Blue Eyes | 8 |
26.12.2025 18:42![]() von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 429 |
| Warum klingt eine Datei vom NAS und CD nicht identisch? Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler | 41 |
04.08.2024 18:06![]() von CD-Sammler • Zugriffe: 1716 |
| LP’s systematisch weniger dynamikreduziert als CD’s ? Erstellt im Forum Redbook oder Highres von Pale Blue Eyes | 11 |
02.09.2019 09:17![]() von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 2173 |
| Bin ich angekommen oder muss ich eigentlich wirklich bei mir etwas optimieren? - Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix | 23 |
30.08.2018 13:57![]() von tom539 • Zugriffe: 11380 |
| schöne Musik unter Freunden, Besuch bei CD Sammler Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix | 6 |
06.08.2017 18:58![]() von maldix • Zugriffe: 1278 |
| Lebensdauer der CD Erstellt im Forum Redbook oder Highres von Klipschfan | 6 |
18.01.2017 18:11![]() von GHP • Zugriffe: 1379 |
Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1181
Themen
und
32427
Beiträge.
Heute waren 8 Mitglieder Online: |
Foren-Chat
2
| Ein eigenes Forum erstellen |

zitieren


Besucher
Forum Statistiken