Zitat von CD-Sammler im Beitrag #460
Zitat von tom539 im Beitrag #446
Nach einen Tag voll mit Musik beende ich diesen nun mit Klassik:


Hallo Tom,
die CD habe ich mir aufgrund Deiner Empfehlung auch gekauft. Einfach traumhaft! Ich bin sowieso ein großer Fan der Argentinierin, aber das Cellokonzert von Elgar hatte ich bislang tatsächlich noch nicht. Die Dame kann eben nicht nur Vivaldi* (siehe u.a. auch mein Posting zu ihrer Einspielung von Hofmann, Haydn und Mozart).
Musikalische Grüße,
Alex
* Ihr Album "Il Progretto Vivaldi 2" habe ich mir bei der Gelegenheit auch noch gekauft. Ebenfalls sehr empfehlenswert!
Hy Alex,
freut mich, das Dir die CD auch so gut gefällt wie mir.
Hatte sie am WE mit zur Messe und auf einigen Anlagen gehört - kam gut an...
Aktuell läuft bei mir das Album "Is a Woman" von Lambchop, das ich gestern zufällig auf der Messe als Vinyl entdeckt habe:


Den Opener
The Daily Growl kennen vielleicht einige von den Workshops bei Juergen/Shakti - sehr ruhige Musik zum Entspannen.
Klanglich sehr gute Pressung
