#1

Wo finde ich interessante Musik-Veranstaltunge

in Neuigkeiten & Smalltalk 18.08.2015 10:49
von maldix • 3.602 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht wie es Euch geht, ich freue mich immer wieder Live Musik zu hören.
Es gibt in Deutschland und Europa jede Menge interessanter Veranstaltungen, Festivals, Konzerte ect. die für manchen lohnenswert wären, wenn er denn darum wüste.

Oft ist geht es mir so, hätte ich das doch nur gewusst, dann wäre ich ja..., aber !

Damit das vielleicht weniger oft vorkommt, habe ich im Wiki mal ein Dokument eingestellt, das jeder von Euch mit Interessanten Links zu Lokationen, Festivals ect. am besten rechtzeitig im Voraus ergänzen kann.

Vielleicht trifft man sich ja nicht nur zu Hifi-Tagen sondern auch mal zu einer Musikveranstaltung.

Den genauen Termin einer Veranstaltung, die jemand auch besucht, bitte dann einfach in den Foren-Kalender mit einstellen.

Hier der Link:

Wiki-Eintrag-Veranstaltung


Wiki:veranstaltungen-deutschland-europa-2015


auditorus te salutant
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1111 Themen und 30370 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz