Hallo Leute,
ich wollte mich auch mal wieder zu Worte melden.
Da unser ganzes Land Tirol unter Quarantäne steht hat sich auch bei mir der normale Tagesablauf verändert.
Ich habe im Moment die Möglichkeit die halbe Woche zu arbeiten, da wir zwei Teams geschaffen haben und diese sich abwechseln um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.
Da meine Freundin und ihre Mädels woanders wohnen als ich, verbringe ich nun den größten Teil meiner Freizeit bei ihnen, das hat für mich Priorität.
Nach der Arbeit, ziehe ich mich für etwas Zeit für mich in meine Wohnung zurück um etwas Musik zu hören oder auch selbst zu machen, das hilft mir den Kopf frei zu bekommen.
Ich war schon immer jemand der Dinge sehr bewusst macht, auch Musik hören, ich mag Hintergrund Musik gedudel nicht wirklich. In der jetzigen Situation mach ich alles noch bewusster.
Ich war bis Mittwoch, eine Woche lang nicht in meiner Wohnung und bei meiner Anlage, am Mittwoch habe ich mir das erste mal wieder ein Album auf den Plattenteller gelegt und in Ruhe Musik genossen...
Nächste Woche soll das neue Pearl Jam Album herauskommen, eine Band die mich seit 30 Jahren begleitet und die ich sehr schätze... darauf freue ich mich.
Ich wünsche euch nur das Beste, genießt das Leben, die Musik und andere Freuden...
schöne Grüße
Martin