#1

Mick Jagger Hard Woman (New Version)

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.08.2021 22:26
von CD-Sammler • 2.055 Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon eine ziemlich lange Zeit nach einer digitalen Fassung der Single „Hard Woman (New Version) von Mick Jagger. Diese Single-Version unterscheidet sich grundsätzlich von der Album-Version von „She‘s The Boss“. Wenn jemand einen Tipp hätte, wäre das super!

Ich habe schon ernsthaft über einen Kauf der Original-Vinyl-Single nachgedacht.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#2

RE: Mick Jagger Hard Woman (New Version)

in Neuigkeiten & Smalltalk 04.08.2021 08:42
von Pale Blue Eyes • 801 Beiträge

Hallo @CD-Sammler,

die Single-Version 7" dürfte wohl die New Version sein, die du suchst. Die Laufzeit beträgt bei beiden Versionen 3:55, die Album Version läuft 4:23. Bei Discogs unter dem Link

https://www.discogs.com/search/?q=Mick+J...format_exact=CD (Filter CD aktiviert !) finde ich die Kompilationen "The Versions" und "Solo Mixes", wo eine 7"-Version bzw. die New Version enthalten ist. Vermutlich sind diese beiden Kompilationen, da sie keine regulären Alben sind, nur schwer erhältlich. Außerdem sollte man wohl bezüglich der Klangqualität keine größeren Ansprüche stellen, siehe https://www.youtube.com/watch?v=dJbaD3xghfQ . Ich habe lediglich die Kompilation "The Very Best Of Mick Jagger". Darauf ist "Hard Woman" überhaupt nicht enthalten .

Ich glaub ich muss bei meiner nächsten Stippvisite bei meinem früheren Arbeitskollegen da mal nachhaken. Der hat eigentlich alles von den Stones und sehr viel von den Solo-Projekten. Ich denke aber, dass es die von dir angesprochene Version nur als Single oder Maxi gab, aber nicht digital, siehe https://www.discogs.com/de/Mick-Jagger-H...n/master/267326 .

MfG

PBE


1 Mitglied hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 04.08.2021 08:51 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Happy New Year 2021
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
2 01.01.2021 00:42goto
von tom539 • Zugriffe: 316
Alben des Jahres 2020
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
6 31.12.2020 10:26goto
von Bernie • Zugriffe: 604
Happy New Year
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von westdrift-admin
2 01.01.2018 10:40goto
von Bernie • Zugriffe: 701
Musikalischer Jahresrückblick 2016
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von tom539
15 08.01.2017 14:27goto
von Mr.Bojangles • Zugriffe: 2403
Neue Lightning DS Version
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
6 17.05.2016 20:58goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 525
Klangliche / technische Bewertung verschiedener Versionen eines Albums
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Rasenfan
66 02.02.2023 23:24goto
von GHP • Zugriffe: 7512
My Dirty Dozen
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Simplon
3 30.06.2015 15:51goto
von maldix • Zugriffe: 1182
Hitlisten - die 90er
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von tom539
5 12.07.2015 14:11goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1047

Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30589 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz