#1

HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 28.03.2024 23:37
von GHP • 5.107 Beiträge

In einigen Wochen ist es nun wieder soweit, in Minga findet die HIGH END 2024 als DAS Event des audiophilen Hörens schlechthin statt.

Ich hoffe doch sehr, daß ich dort nicht alleine herumhampeln muß.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#2

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 28.03.2024 23:49
von markush • 909 Beiträge

Also ich werd sehr wahrscheinlich am Donnerstag dort sein :-D
Vorfreude ist auch schon groß.


nach oben springen

#3

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.03.2024 00:00
von GHP • 5.107 Beiträge

Du bist Fachbesucher ?


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#4

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.03.2024 01:19
von markush • 909 Beiträge

Fachlicher Bezug :)


nach oben springen

#5

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.03.2024 09:56
von antwerp • 743 Beiträge

Werde dieses Jahr leider nicht nach München reisen.
I’m going to “Jazz the atlantic” fliege nach New York, Hurra! und mache eine Transatlantic Reise zurück nach Hamburg. Till Brönner wird ein Konzert geben. Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 29.03.2024 09:57 | nach oben springen

#6

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.03.2024 12:09
von Simplon • 1.826 Beiträge

Dann viel Spaß beim „Jazz Atlantik“. Til Brönner spielt am 23. April hier in München, wenn auch nur „Jazz Isar“ in unserem Übergangs-Kulturzentrum Isarphilharmonie. Das letzte mal habe ich ihn im Jazzclub des Bayerischen Hof gesehen, als Gast bei einem Konzert von Arturo Sandoval. Sowas nenne ich Karriere.


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen

#7

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.03.2024 13:12
von antwerp • 743 Beiträge

Zitat von Simplon im Beitrag #6
Dann viel Spaß beim „Jazz Atlantik“. Til Brönner spielt am 23. April hier in München, wenn auch nur „Jazz Isar“ in unserem Übergangs-Kulturzentrum Isarphilharmonie. Das letzte mal habe ich ihn im Jazzclub des Bayerischen Hof gesehen, als Gast bei einem Konzert von Arturo Sandoval. Sowas nenne ich Karriere.


Sehr beliebt der Mann - natürlich könnte ich ihn auch in Deutschland live erleben. Er wird mit seiner Band auftreten. Habe mich gefragt, ob er die ganze Überquerung an Bord bleiben wird und ob er mehrmals spielt. Naja, werde es Alles erleben. Am 05. Mai schiffe ich in New York ein.
Eine Transatlantic Reise geht mir schon lange durch den Kopf, Brönner nun dazu ist ein zusätzlicher Reiz. Freue mich darauf, leider fällt die Reise genau auf das Datum der Highend, sonst hätte ich auch noch die Highend in München besucht.
Dann werde ich eure Berichte aufmerksam verfolgen.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 29.03.2024 13:15 | nach oben springen

#8

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.03.2024 14:39
von GHP • 5.107 Beiträge

Gibt's auch 'ne Transatlantic Voyage mit Herbie ?

A "Maiden Voyage" so to speak.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#9

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.03.2024 14:49
von antwerp • 743 Beiträge

Ursprünglich wollte ich als Gast auf einem Container mitfahren, aber das ist nicht mehr möglich und verboten. Bin ein alter Seemann, neige aber zur Seekrankheit.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#10

RE: HIGH END 2024

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 31.03.2024 10:54
von CD-Sammler • 2.057 Beiträge

Hallo zusammen,

bei mir wird das dieses Jahr leider nichts mit der HighEnd werden. Plane zwar in absehbarer Zeit ein Wochenende in München mit meiner Frau zu verbringen, aber ganz ohne HiFi.

Ich wünsche aber allen Teilnehmenden viel Spaß bei der diesjährigen Veranstaltung! Wird bestimmt wieder großartig. Mir hatte es letztes Jahr sehr gut gefallen.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 31.03.2024 10:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 569
High End 2023
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
108 04.06.2023 19:47goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 3404
Axpona 2022 - Einstimmung auf die High End ;)
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
1 25.04.2022 11:59goto
von Bernie • Zugriffe: 246
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3318
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
42 08.09.2021 17:48goto
von GHP • Zugriffe: 2578

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30723 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz