#1

HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.09.2020 21:14
von GHP • 5.126 Beiträge

Gerade erhalte ich die Mitteilung der HIGH END Society, daß die HIGH END 2021 vom 13 - 16. Mai 2021 stattfinden soll. Allerdings mit etwas verändertem Konzept. Man will sich zukünftig mehr auf B2B konzentrieren und es soll 2 Fachbesuchertage geben. Für Nicht-Fachbesucher bleiben dann noch Samstag und Sonntag übrig. Auch soll unter dem Einfluß von Corona, ein eigenes Hygienekonzept zum Einsatz kommen. In wie weit dabei Maskenpflicht herrschen soll wird noch nicht genannt. Das heißt, der kommerzielle Aspekt soll zukünftig eine größere Rolle spielen als bisher, wohl um die Corona-bedingten Verdienstausfälle in der Branche teilzukompensieren.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
zuletzt bearbeitet 25.09.2020 21:50 | nach oben springen

#2

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 08:01
von spectralML • 890 Beiträge

Dann hoffen wir mal, dass die Vernunft und der altbewährte normale Menschenverstand zurückkehren und wir keinen Maskenball vorfinden. So gesehen der Unsinn der Vergangenheit angehört und man wieder normal im Kopf ist.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
nach oben springen

#3

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 08:05
von spectralML • 890 Beiträge

Öder heißt es:
„ The Show MASK go on!“
👆🏼🤣


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
nach oben springen

#4

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 09:49
von antwerp (gelöscht)
avatar

Bin auf jeden Fall dabei - für mich persönlich ändert sich nichts, weil ich schon immer Samstag und Sonntag die Highend besucht habe.
Masken wären natürlich lästig - es besteht ja die Hoffnung wenn wir alle brav sind, dass der Spuck bis kommenden Mai zu Ende ist und wir alle ohne "Lappen vorm Gesicht" auskommen.
Aber wir müssen natürlich brav sein, sonst gibt's Corona.
Überhaupt keine Demut unter der Bevölkerung festzustellen, dann gibt es natürlich viel Corona. Wir müssen viel demütiger werden mit Gesichtsmaske, vielleicht den Kopf neigen, sonst wird es ewig dauern.


zuletzt bearbeitet 30.09.2020 19:01 | nach oben springen

#5

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 11:16
von CD-Sammler • 2.069 Beiträge

Hallo zusammen,

wenn es die Entwicklung der Pandemie bis dahin wieder zulässt, wäre ich dieses Mal auch sehr gerne dabei. Dann natürlich auch das gesamte Wochenende. Daumen drücken!

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#6

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 12:21
von tom539 • 3.022 Beiträge

Zitat von spectralML im Beitrag #2
Dann hoffen wir mal, dass die Vernunft und der altbewährte normale Menschenverstand zurückkehren und wir keinen Maskenball vorfinden. So gesehen der Unsinn der Vergangenheit angehört und man wieder normal im Kopf ist.

Hy Stefan,

schön mal wieder was von Dir zu hören


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#7

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 14:03
von Klangfarben • 7 Beiträge

Bin neu hier


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 14:19 | nach oben springen

#8

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 15:30
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Zitat von CD-Sammler im Beitrag #5
Hallo zusammen,

wenn es die Entwicklung der Pandemie bis dahin wieder zulässt, wäre ich dieses Mal auch sehr gerne dabei. Dann natürlich auch das gesamte Wochenende. Daumen drücken!

Musikalische Grüße
Alex


Das sehe ich genauso. Ich bin auf alle Fälle wieder mit dabei, aber ich habe auch keine Lust mich anzustecken und danach mit 2 Kindern zu Hause in Quarantäne zu verbringen....

Ich hoffe mal, dass wir bis dahin wieder etwas Normalität haben werden...

Viele Grüße
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#9

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 16:20
von Klangfarben • 7 Beiträge

Grüß dich Martin

Ja dieser Quarantäne Blödsinn wegen einem Test.
Hoffen wir auf eine Ende der Laborpandemie und ganz normaler Normalität.

LG 😊
Stefan


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 16:22 | nach oben springen

#10

RE: HIGH END 2021

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 26.09.2020 17:07
von GHP • 5.126 Beiträge

Grüß dich Verstrahlter

So die Rotzfahne im Gesicht unterbleiben kann, werde ich alle 4 Tage da sein.

Dieses Jahr wäre es bei mir ja sowieso nichts geworden.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HIGH END 2024
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
78 13.06.2024 17:38goto
von antwerp • Zugriffe: 2035
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 605
High End 2023
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
108 04.06.2023 19:47goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 3449
Axpona 2022 - Einstimmung auf die High End ;)
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
1 25.04.2022 11:59goto
von Bernie • Zugriffe: 251
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3353
Alben des Jahres 2021
Erstellt im Forum Musikjahr 2021 von CD-Sammler
4 01.01.2022 18:30goto
von Audiophon • Zugriffe: 1106

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1119 Themen und 30808 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz