#1

Devialet - Phantom - mit neuem Ständer

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.12.2015 18:59
von maldix • 2.738 Beiträge

Hallo Zusammen,

letzte Woche hatte ich in Berlin im KaDeWe die Gelegenheit mit die Phantom mal ein paar Minuten mit Musik via Tidal anzuhören und auch den neuen Boxenständer anzuschauen.

In der doch sehr offenen Verkaufsecke, ähnlich aufgebaut wie auf der High-End mit den weißen Stufen, stand dort ein Stereo-Setup.

Da nicht allzuviel los war, konnte ich da mit moderaten Lautstärken hören. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Da kommt durchaus Musik heraus. Die Teile spielen wirklich sehr ordentlich. Feinzeichung oder sowas, konnte ich in dieser Umgebung leider nicht beurteilen.

Aber mit dem neuen Boxenständer sind diese Teile sicher mal einen näheren Bick wert.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 08.12.2015 18:59 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axelcs
Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 17612 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen