#1

Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 13.02.2017 22:30
von Simplon • 1.129 Beiträge

audio & stereoplay präsentieren: Friend N Fellow - live! Incl. einigen " Stunden der offenen Tür" beim Weka-Verlag in Haar. Bestimmt eine einmalige Chance, mal hinter die Kulissen zu schauen.

Wer hier im Forum plant,hinzugehen. Ich schon, da im Ruhestand ( Freitag Nachmittag) und in der Nähe wohnhaft (könnte auch mit dem Fahrrad kommen).

Simplon


It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen

#2

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 13.02.2017 22:39
von GHP • 2.541 Beiträge

Hab' ich in HH gehört.

Mal schauen, ob ich komme.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#3

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 25.02.2017 21:11
von Simplon • 1.129 Beiträge

Tickets sind gekauft. Vor dem Konzert gibt es Führungen und Hörraum- Demos etc. und hoffentlich auch gute Gespräche, da der Einlaß um 15:00 Uhr ist und das Konzert um 19:00 Uhr beginnt.

audio & stereoplay präsentieren: Friend N Fellow - live!
Buchen Sie jetzt Ihr Ticket für ein unvergessliches Acoustic-Soul-Erlebnis mit Friend N Fellow - exklusiv am 7. April 2017 in Haar bei München.

Friend N Fellow - live - Foto Axel Clemens
© Axel Clemens
Erleben Sie Friend N Fellow live - am 7. April 2017 in Haar bei München.

audio und stereoplay freuen sich, Lesern und Abonnenten ein unvergessliches Konzert-Erlebnis anbieten zu können: Friend N Fellow - live! Das Acoustic-Soul-Duo aus Sängerin Constanze Friend und Gitarrist Thomas Fellow treten im Rahmen unserer Event-Reihe "Highend im Concert" am 7. April in den Redaktionsräumen in Haar bei München auf. Dazu veranstalten wir ein exklusives Rahmenprogramm mit Vorführung in den Hörräumen, Labor-Tour, Vorträgen und vielem mehr.

Partner unserer Veranstaltung “Highend in Concert” sind inakustik und ZTE.


It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen

#4

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 01.03.2017 00:16
von maldix • 2.690 Beiträge

Wäre ich in München zu hause, würde ich mir diese Veranstaltung natürlich auch gönnen. Deshalb nach München zu reisen ist mir persönlich zu aufwändig.


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 01.03.2017 00:17 | nach oben springen

#5

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 01.03.2017 14:29
von Simplon • 1.129 Beiträge

Dafür habt ihr ja mich und vielleicht noch unseren Tontechniker mit den Genelec's. Ich berichte auf jeden Fall hier im Forum über den ersten Teil, Friends N Fellow kenne ich auch nur von den kostenlosen Heftbeilagen.
Simplon


It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
zuletzt bearbeitet 01.03.2017 14:31 | nach oben springen

#6

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 01.03.2017 14:40
von maldix • 2.690 Beiträge

Natürlich setzen wir auf Eure Berichte.


auditorus te salutant
nach oben springen

#7

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 09.03.2017 18:25
von GHP • 2.541 Beiträge

Ich wollte gestern eine Karte ordern, leider aber gab es keine Plätze mehr für die Redaktionsbesichtigung, nur noch für's Konzert.

Ich Dödel war zu spät dran.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#8

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 09.03.2017 23:00
von maldix • 2.690 Beiträge

Ja der Termin ist auch noch nich so lange bekannt gewesen und ist ja auch etwas weg von dir ,-).


auditorus te salutant
nach oben springen

#9

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 09.03.2017 23:16
von GHP • 2.541 Beiträge

Wo ist das ~schämen~ - Emoticon ...


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#10

RE: Friends n Fellow bei Weka

in Konzerte 15.03.2017 20:59
von GHP • 2.541 Beiträge

Habe heute erfahren, daß aufgrund der großen Nachfrage des Konzertes, dieses nunmehr im Kleinen THEATER HAAR , 10 Gehminuten von der Redaktion entfernt stattfinden wird !

Außerdem werde ich nun doch vor Ort zugegen sein.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
zuletzt bearbeitet 15.03.2017 21:00 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue HIFI Messe
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Raiko58
37 24.10.2017 20:20goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1765
Offene Tür bei Weka und Konzert Friend N Fellow
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Simplon
21 14.06.2017 15:58goto
von Simplon • Zugriffe: 1168
Messeberichte Highend 2016
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von tom539
78 22.06.2016 00:07goto
von maldix • Zugriffe: 4356

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bajano
Forum Statistiken
Das Forum hat 712 Themen und 17267 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen