#1

Helene Fischer

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.01.2020 18:49
von Klipschfan • 836 Beiträge

Ich habe mich vor einiger Zeit recht abfällig über Helene Fischer geäußert.

Nachdem ich das hier gesehen habe, möchte ich mich bei ihr
in aller Form entschuldigen.

Helene


nach oben springen

#2

RE: Helene Fischer

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.01.2020 20:00
von antwerp (gelöscht)
avatar

Naja, geht so. Ist eben Helene Fischer mehr nicht für mich, eigentlich kenne ich nur ihren Namen, habe noch keine Show mir ihr gesehen.


zuletzt bearbeitet 03.01.2020 20:04 | nach oben springen

#3

RE: Helene Fischer

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.01.2020 21:21
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von antwerp im Beitrag #2
Naja, geht so. Ist eben Helene Fischer mehr nicht für mich, eigentlich kenne ich nur ihren Namen, habe noch keine Show mir ihr gesehen.


Das ändert ja auch nichts an meiner eher kritischen Grundeinstellung zur Show und den Songs einer H.F.
Trotzdem finde ich dieses Rock Medley, gemessen an den üblichen Songs von ihr, recht gelungen.


zuletzt bearbeitet 03.01.2020 21:22 | nach oben springen

#4

RE: Helene Fischer

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.01.2020 23:55
von keepsake • 866 Beiträge

Wahrscheinlich ist das im Grunde Ihres Herzens die Musik, die sie mag, aber mit Schlager lässt sich mehr Geld verdienen...


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
zuletzt bearbeitet 05.01.2020 23:08 | nach oben springen

#5

RE: Helene Fischer

in Neuigkeiten & Smalltalk 06.01.2020 07:20
von Röhrenschmiede • 16 Beiträge

Zitat von Klipschfan im Beitrag #1
Ich habe mich vor einiger Zeit recht abfällig über Helene Fischer geäußert.

Nachdem ich das hier gesehen habe, möchte ich mich bei ihr
in aller Form entschuldigen.

Helene


Liest die hier mit?


Gute Musik lässt sich nicht beschreiben, man muß sie erleben.


nach oben springen

#6

RE: Helene Fischer

in Neuigkeiten & Smalltalk 06.01.2020 13:09
von maldix • 3.616 Beiträge

Also Helene Fischer kann singen und hat eine gute Stimme, das steht für mich außer Frage.

Dass ich das Genre „Schlager“ eher seltener höre, hat andere Gründe.

Ab und an, darf es auch das durchaus mal sein. Ebenso, ich oute mich da gern, höre ich ab und an traditionelle Musik, nicht gleich mit der Vielzahl kommerzieller Volksmusik(auch da gibt es gutes zu entdecken) zu verwechseln.

Sicherlich wird diese Musik eher selten mit High End in Verbindung gebracht, aber diese Musik Genres werden von deutlich mehr Menschen gehört als man vermutet.


auditorus te salutant
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30723 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz