#1

Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 28.12.2020 12:30
von ginger (gelöscht)
avatar

Hallo! Da ich mir den AKG 812 gekauft habe möchte ich mich in Eurem Forum ein bisschen einlesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


nach oben springen

#2

RE: Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 28.12.2020 12:35
von CD-Sammler • 2.057 Beiträge

Hallo ginger,

auch Dir ein herzliches Willkommen in unserem schönen Forum!

Der 812er ist schon ein sehr schöner KH. An was für einer Elektronik betreibst Du das gute Stück?

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 28.12.2020 12:36 | nach oben springen

#3

RE: Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 28.12.2020 13:51
von tom539 • 3.003 Beiträge

Hallo Ginger,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Auch Dich möchte ich ermutigen, uns einen Vornamen zu verraten.

Als K812-User würde mich die Frage nach dem weiteren KH-Equipment natürlich auch interessieren...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#4

RE: Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 28.12.2020 14:38
von maldix • 3.616 Beiträge

Herzlich Willkommen Ginger, sehr guter Hörer der AKG, hier bestens bekannt 🤔😂


auditorus te salutant
nach oben springen

#5

RE: Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 28.12.2020 18:09
von Audiophon • 1.403 Beiträge

Zitat von ginger im Beitrag #1
Hallo! Da ich mir den AKG 812 gekauft habe möchte ich mich in Eurem Forum ein bisschen einlesen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


Auch meinerseits viel Spaß hier im Forum und einen guten Rutsch!!

Viele Grüße
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#6

RE: Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 29.12.2020 13:31
von ginger (gelöscht)
avatar

Michael ist bei Name.Ich betreibe de AKG 812 am Marantz DAC1 und bin damit gut zufrieden, ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten.Was mich interessiert ist der Lavrikabel lohnt sich der Kauf oder ist es nur geldmacherei? Kostet ja auch einiges.Gruß Michael


nach oben springen

#7

RE: Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 29.12.2020 14:29
von tom539 • 3.003 Beiträge

Zitat von ginger im Beitrag #6
Michael ist bei Name.Ich betreibe de AKG 812 am Marantz DAC1 und bin damit gut zufrieden, ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten.Was mich interessiert ist der Lavrikabel lohnt sich der Kauf oder ist es nur geldmacherei? Kostet ja auch einiges.Gruß Michael

Hallo Michael,

mit Lavrikabel habe ich bisher keine Erfahrung. Für meinem K812 habe ich mir damals, als der KH rauskam, ein Silberkabel von ATTsaar machen lassen. Und aktuell ist eins von AudioVerse dran, das kann ich Dir empfehlen.
Schau mal hier:
https://www.westdrift-forum.de/t933f6-Massgefertigte-Kabel.html#msg22134


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#8

RE: Neues Mitglied

in Neuigkeiten & Smalltalk 29.12.2020 15:41
von ginger (gelöscht)
avatar

OK ich schau mal.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von pimpa
8 28.12.2020 21:12goto
von pimpa • Zugriffe: 298
Neues "indipendent" Musikportal Bandcamp
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Audiophon
2 21.02.2017 23:41goto
von Audiophon • Zugriffe: 408
Neues Runrig-Album in Pre-Listening-Session
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von tom539
4 29.01.2016 23:43goto
von tom539 • Zugriffe: 1174

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30723 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz