#1

Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

in Neuigkeiten & Smalltalk 30.12.2020 13:32
von CD-Sammler • 2.057 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wünsche allen TN einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ich hoffe, dass wir uns im Laufe von 2021 auch wieder körperlich treffen und die eine oder andere schöne Musiksession gemeinsam genießen können. Auch Treffen auf der High End in München oder den Deutschen Hifi-Tagen in Darmstadt wären schön.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Alles andere kommt dann von allein.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#2

RE: Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

in Neuigkeiten & Smalltalk 30.12.2020 17:21
von keepsake • 866 Beiträge

Das wünsche ich Dir und Euch allen ebenso! Bleibt gesund!


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
nach oben springen

#3

RE: Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

in Neuigkeiten & Smalltalk 30.12.2020 22:33
von GHP • 5.105 Beiträge

Ich schließe mich den Wünschen an und hoffe, daß uns das neue Jahr neben einer gesundheitstechnischen Verbesserung auch viel schöne Musik präsentiert. Der Kunstbetrieb liegt ja nun darnieder. Wollen wir hoffen, daß es trotzdem reichlich gute Mucke gibt.
Ein Treffen der wenigen, die noch nach Minga kommen, wäre schön, so die HIGH END denn stattfindet.

Auf ein gutes Neues


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#4

RE: Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

in Neuigkeiten & Smalltalk 30.12.2020 23:34
von Audiophon • 1.403 Beiträge

Hallo Alex,
Hallo Josip,
Hallo Oli,

Ich stimme Euch hier voll zu! Ich bin auf alle Fälle in München und Darmstadt mit von der Partie und freue mich Euch und alle anderen Musikbegeisterten bald wieder zu sehen!

Alles gut zum Neuen Jahr an Euch, Eure Familien und alle hier im Forum!

LG
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#5

RE: Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

in Neuigkeiten & Smalltalk 31.12.2020 09:46
von tom539 • 3.000 Beiträge

Guten Morgen,

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2021 🥂🤝🍾


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#6

RE: Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

in Neuigkeiten & Smalltalk 31.12.2020 10:22
von Bernie • 3.307 Beiträge

Hi Tom,
dem kann ich mich nur anschließen. Einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021.

Grüße,
Bernie


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Audio GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
nach oben springen

#7

RE: Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

in Neuigkeiten & Smalltalk 31.12.2020 11:53
von Raiko58 • 106 Beiträge

Moin,
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Rainer


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alben des Jahres 2023
Erstellt im Forum Musikjahr 2023 von CD-Sammler
91 03.05.2024 22:14goto
von GHP • Zugriffe: 1576
Alben des Jahres 2021
Erstellt im Forum Musikjahr 2021 von CD-Sammler
4 01.01.2022 18:30goto
von Audiophon • Zugriffe: 1021
Alben des Jahres 2020
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
6 31.12.2020 10:26goto
von Bernie • Zugriffe: 624
Meine neue KH-Referenz - ein Nachmittag mit dem Raal SR1a
Erstellt im Forum Kopfhörer von tom539
3 25.09.2019 08:20goto
von tom539 • Zugriffe: 817
Der Jazz im Jahre 1959 und Dave Brubeck Time Out
Erstellt im Forum Jazz von Simplon
21 21.07.2017 04:22goto
von maldix • Zugriffe: 3383
zwischen "geht eigentlich garnicht" und "ist schon richtig gut" liegen ca 2 x 30 cm
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
71 17.10.2015 17:57goto
von GHP • Zugriffe: 4406

Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30704 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz