#21

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 18.05.2023 19:07
von Simplon • 1.827 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #19
Ich werde ab morgen Vormittag auf der HIGH END sein und meiner Tätigkeit als offizieller Westdrift-Berichterstatter nachgehen. Süddrift reporting ...

Da die nächsten 4 Tage aber ausgebucht sind, kann ich wohl frühestens ab Sonntag Abend berichten.


Krankheitsbedingt kann ich nicht kommen, deshalb freue ich mich über Deine „süddrift reports“ Einner meiner Highlights


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen

#22

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 18.05.2023 21:22
von Gibbuts • 491 Beiträge

Euch allen jedenfalls viel Spaß und Freude auf der HighEnd!


Gibbuts
nach oben springen

#23

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2023 12:34
von antwerp • 778 Beiträge



Bin auf dem Weg und freue mich auf München und die Highend.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#24

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2023 14:26
von Pale Blue Eyes • 838 Beiträge

Hallo,

ich werde mich morgen und übermorgen auch auf der HighEnd herumtreiben. Hoffentlich wird es am Samstag nicht allzu voll. Leider kann man ja am Freitag nicht mehr auf die HighEnd, wenn man kein Fachbesucher ist . Ich habe mich aber überwunden und bin also morgen vor Ort.

MfG

PBE


nach oben springen

#25

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.05.2023 08:58
von tom539 • 3.045 Beiträge

Wünsche Euch auch viel Spaß auf der Messe

Für uns „Daheimgebliebene“ - wie jedes Jahr gibt es Bilder von Leo:
https://www.my-hiend.com/vbb/showthread.php?13372-2023%E5%B9%B4%E5%BE%B7%E5%9C%8B%E6%85%95%E5%B0%BC%E9%BB%91High-End%E9%9F%B3%E9%9F%BF%E5%B1%95%E5%AF%A6%E6%B3%81%E5%A0%B1%E5%B0%8E-Munich-High-End-Show/page2

„Best Sound of the Show“ soll laut Aussagen aus dem analog-forum das Setup von ESD Acoustic sein - bitte mal besuchen und berichten:




Ist vermutlich mit 3,6 Millionen auch das teuerste Setup der Messe…


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#26

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.05.2023 14:52
von Bernie • 3.353 Beiträge

Die Zensati Verkabelung auf Seite 21 ist ja echt krass. Wer will sowas ?
Devialet ist mal wieder nicht vertreten…entweder das lohnt sich für die nicht oder sie fürchten unangenehme Fragen…


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Audio GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
zuletzt bearbeitet 20.05.2023 14:54 | nach oben springen

#27

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.05.2023 17:06
von tom539 • 3.045 Beiträge

Zitat von Bernie im Beitrag #26
Die Zensati Verkabelung auf Seite 21 ist ja echt krass. Wer will sowas ?
Devialet ist mal wieder nicht vertreten…entweder das lohnt sich für die nicht oder sie fürchten unangenehme Fragen…

Ja, ist mir auch extrem aufgefallen: der allgemeine Trend zum Kabel-Overkill…


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#28

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.05.2023 20:47
von Bernie • 3.353 Beiträge

nicht nur Kabel, auch sehr viele riesige Gerätetrutzburgen. Eigentlich erlaubt die heute Technik doch den Bau von kleinen Geräten. Ist wie bei den Autos: riesige SUV's die 2,5 T wiegen...


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Audio GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
nach oben springen

#29

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.05.2023 21:49
von CD-Sammler • 2.090 Beiträge

Hallo Bernie,

es fehlt nicht nur Devialet. Auch B&W, Dynaudio, Denon und Marantz glänzen mit Abwesenheit.

Bei Pioneer habe ich nirgends einen Vertreter gesehen. Die hätte ich auch gerne gefragt, wie es nun weitergeht. Von den Produkten auf der Homepage kann man nur sehr wenige auch tatsächlich kaufen. Traurig.

Mehr zu meinen Erlebnissen zu einer anderen Zeit. Gerade sitze ich noch in dem ICE nach Frankfurt.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#30

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.05.2023 22:06
von Gibbuts • 491 Beiträge

Zitat von Bernie im Beitrag #28
nicht nur Kabel, auch sehr viele riesige Gerätetrutzburgen. Eigentlich erlaubt die heute Technik doch den Bau von kleinen Geräten. Ist wie bei den Autos: riesige SUV's die 2,5 T wiegen...


Immer auf dicke Hose machen, das ist der Trend der Zeit und scheinbar nimmt es die Gesellschaft dankend an….🤷‍♂️


Gibbuts
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HIGH END 2024
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
78 13.06.2024 17:38goto
von antwerp • Zugriffe: 2309
Alben des Jahres 2023
Erstellt im Forum Musikjahr 2023 von CD-Sammler
91 03.05.2024 22:14goto
von GHP • Zugriffe: 2317
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 670
Axpona 2022 - Einstimmung auf die High End ;)
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
1 25.04.2022 11:59goto
von Bernie • Zugriffe: 261
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3413
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
42 08.09.2021 17:48goto
von GHP • Zugriffe: 2668

Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30961 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz