Zitat von Michael O. im Beitrag #96
Oh, hat sich was geändert, können Linn DS jetzt DSD-Files wiedergeben?
Und haben Sie jetzt endlich einen USB-Port für evtl. mitgebrachte Musik auf einem USB-Stick?
Nein, da hat sich zum Glück nichts geändert und Linn springt nicht sofort auf jeden Unsinn auf ;-). Man hat sich aber durchaus die Mühe gemacht im Forum zu erklären, warum es keinen Sinn macht Musik, die in PCM produziert wurde in DSD umzuwandeln, anstatt sie gleich als PCM zu speichern und abzuspielen. Darüber hinaus sieht man bei Linn generell keinen Vorteil für DSD als Format und unterstützt es deshalb auch nicht.
USB am Gerät? Wie archaisch, dafür hat man doch ein NAS (inklusive USB-Buchse und viel Speicherplatz).
Hier soll doch gar keiner überzeugt werden. Hört doch womit ihr wollt, mir völlig egal ;-). Mit geht es nur darum, die für mich optimale Lösung gefunden zu haben.
P.S.: Wie das Thema Multiroom mit einem PC funktioniert habe ich bis heute noch nicht verstanden. Das stelle ich mir anstrengend vor, in drei Räumen genau gleichzeitig auf Play zu drücken.