#11

RE: Universalplayer oder des Wahnsinns fette Beute

in Neuigkeiten & Smalltalk 09.03.2021 18:12
von CD-Sammler • 2.026 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #9
vielleicht kommt hier eine Alternative:

https://www.lowbeats.de/neue-marke-bring...ppo-nachfolger/


Hallo Martin,

das Teil macht definitiv einen sehr interessanten Eindruck. Bin gespannt auf die ersten Tests, sobald das Gerät auf dem Markt ist. Das könnte dann tatsächlich der Nachfolger für meinen Denon werden.

Vielen Dank für den coolen Tipp!

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#12

RE: Universalplayer oder des Wahnsinns fette Beute

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.10.2021 17:08
von CD-Sammler • 2.026 Beiträge

Hallo zusammen,

zu den beiden Reavon gibt es jetzt einen Vorab-Test bei lowbeats

https://www.lowbeats.de/vorab-test-uhd-b...eavon-ubr-x200/

Entgegen der ursprünglichen Angaben kann der „kleine“ Reavon für immerhin geforderte 799,- Euro keine SACD oder DVD-Audio abspielen. Das finde ich ziemlich enttäuschend. Lediglich das Modell für 1.699,- Euro erhält die SACD- und DVD-Audio-Wiedergabe und ist somit ein „echter“ Universalplayer. Wofür der x100 dann überhaupt gut sein soll, ist mir jedenfalls nicht klar. Einen reinen UHD-Player bekommt man beispielsweise von Panasonic auch deutlich billiger.

Leider bekommt man derzeit keine Player von Pioneer. Sonst hätte eine Firma wie Reavon mit Sicherheit mit ihrem dürfigen Angebot keine großen Chancen…

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 03.10.2021 20:08 | nach oben springen

#13

RE: Universalplayer oder des Wahnsinns fette Beute

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.10.2021 20:10
von GHP • 4.984 Beiträge

Nur gut, daß ich noch einen OPPO hab'.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#14

RE: Universalplayer oder des Wahnsinns fette Beute

in Neuigkeiten & Smalltalk 27.08.2022 13:46
von CD-Sammler • 2.026 Beiträge

Hallo zusammen,

mittlerweile hat mich Reavon erhört und ein neues Modell mit SACD für unter 1.000,- Euro herausgebracht:

https://reavon.com/blu-ray-player-ubr-x110/

Falls mein Denon die Grätsche machen sollte, gibt es damit nun eine vernünftige Alternative. Allerdings läuft bei mir den Blu-Ray Player nur noch extrem selten. Der Großteil des Filmgenusses läuft heute eben via Streaming und somit über mein Apple TV.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#15

RE: Universalplayer oder des Wahnsinns fette Beute

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.03.2023 10:51
von CD-Sammler • 2.026 Beiträge

Hallo zusammen,

die Firma Audioblock hat mittlerweile auch einen sehr interessanten (wenn auch nicht gerade preiswerten) Universalplayer im Angebot:

https://www.audioblock.de/hifi-bausteine...d-120/SW10064.2

Sieht zumindest auf dem Papier sehr interessant aus. Könnte durchaus meinen Denon eines Tages beerben.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fettes Brot beenden Karriere
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von antwerp
6 11.02.2023 00:01goto
von Audiophon • Zugriffe: 171
Westdrift High End Kopfhörer Session
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
21 20.07.2021 18:24goto
von GHP • Zugriffe: 1971
Hörvergleich "La danse du bonheur" der Gruppe Shakti
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Simplon
18 20.06.2017 21:54goto
von Simplon • Zugriffe: 2050
Wieviel Bass darf/kann/muss es sein ?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Bernie
142 05.03.2017 23:07goto
von spectralML • Zugriffe: 8621
Neue empfehlenswerte Longplayer
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von CD-Sammler
117 10.12.2016 13:24goto
von tom539 • Zugriffe: 11838

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 30144 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz