#1

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 16.09.2015 19:36
von sportbilly • 254 Beiträge

Hallo, suche einen 812. Für Hinweise bin ich dankbar. Per PN bitte. Gruß Sportbilly


Gruß, Marc
nach oben springen

#2

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 16.09.2015 20:08
von GHP • 5.107 Beiträge

Ob Tom seinen schon wieder verkauft ...


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#3

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 16.09.2015 20:51
von maldix • 3.616 Beiträge

Das glaub ich mal eher nicht ;-).

Der AKG wird nicht so oft verkauf, da gibt es auch nicht allzuviele Alterantiven. Das Teil ist einfach gut.


auditorus te salutant
nach oben springen

#4

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 16.09.2015 20:58
von tom539 • 3.003 Beiträge

Hallo Marc,

sorry - aber meinen K812 gebe ich nicht her - der ist einfach zu gut.
Habe ich erst am WE bei Oliver im direkten Vergleich mit dem HE6 am TA845 von MFE wieder festgestellt - der passt einfach zu meinem Hörgeschmack wie Ar... auf Eimer

Vielleicht verkauft Klaus/Starwatcher seinen ja...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#5

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 17.09.2015 15:48
von sportbilly • 254 Beiträge

Hab schon was am laufen. Ist die Klang u Verarbeitungsqualität gleich geblieben seit in der Slovakai produziert wird?
Ich möchte den KH Betrieb mobil gestalten. Den ifi idsd kann ich mir nicht dran vorstellen. Evtl den fiio x5!? Was meint ihr?


Gruß, Marc
nach oben springen

#6

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 17.09.2015 18:12
von maldix • 3.616 Beiträge

Hi Sportbilly,

also ich hatte den AKG812 schon am Ifi micro idsd gehört mit FiiO X5 2nd, das war alles andere als schlecht. Die Kombi hatte mir schon gefallen. Da kann Tom sicher auch noch was zu beitragen, da er diese Kombi mit dem FiiO X5 ja länger hören konnte.


auditorus te salutant
nach oben springen

#7

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 18.09.2015 05:43
von starwatcher (gelöscht)
avatar

Zitat von tom539 im Beitrag #4


Vielleicht verkauft Klaus/Starwatcher seinen ja...


im Läwe nitt...


nach oben springen

#8

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 18.09.2015 06:53
von Oliver • 211 Beiträge

Hi Marc.

Ich finde den AKG auch einfach klasse.
Du konntest mit dem 812 klanglich gar nicht so recht warm werden.
Was hat sich geändert ?


Gruß, 🎶
🎶 Oliver 🔊


nach oben springen

#9

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 18.09.2015 13:14
von sportbilly • 254 Beiträge

Hallo Oliver, es ist eigentlich eine einfache Sache die sich geändert hat. Seit ich mit der Schanks Audio Prisma 2 höre habe ich mit dem Audeze LCD X nicht mehr viel gehört. Die Klangcharaktere sind zu verschieden und ich merkte schnell das die Prisma den für mich richtigeren und vor allem soundfreieren Klang hat. Jetzt überlegte ich welcher KH diesem Charakter am nächsten kommt und mir kam dann der 812 in den Sinn. Jetzt werden mich einige verfluchen weil ich ja damals so genervt war von den Höhen. Manchmal kommt es eben anders und man verändert sich und der Geschmack auch. Hinzu kommt das der 812 wohl die erste Wahl ist was mobile Lösung angeht. Bin jetzt nur verwundert das ein Fiio nicht reicht und das man was stärkeres braucht.
Gruß Marc


Gruß, Marc
nach oben springen

#10

AKG K812 Pro

in Kopfhörer 18.09.2015 14:37
von GHP • 5.107 Beiträge

Wer sagt, daß da ein FiiO nicht ausreicht ?

Zumindest der 5er sollte hier aber definitiv langen.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sessions bei Maldix und Tom539
Erstellt im Forum Private Hörsessions von Stoker
6 13.06.2017 17:10goto
von GHP • Zugriffe: 1013
Kopfhörersession bei Maldix
Erstellt im Forum Private Hörsessions von Bernie
17 13.04.2017 17:55goto
von maldix • Zugriffe: 1374
Piano Days mit Nils Frahm - for free!
Erstellt im Forum Klassik von tom539
0 13.02.2016 09:26goto
von tom539 • Zugriffe: 744
Die ersten "Gehversuche" mit Stax
Erstellt im Forum Stax-Ecke von tom539
25 26.10.2015 14:34goto
von tom539 • Zugriffe: 2932

Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30723 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz