#11

RE: Die Squeezebox Touch mit iPower von ifi

in Technik - Streaming 14.01.2018 15:54
von maldix • 3.606 Beiträge

Nun das wir so sein, aber diese kosten sind im Vergleich zu Updates zu vernachlässigen 🤫


auditorus te salutant
nach oben springen

#12

RE: Die Squeezebox Touch mit iPower von ifi

in Technik - Streaming 14.01.2018 15:56
von maldix • 3.606 Beiträge

Ich würde richtige Hochleistungssakkus nehmen , wie haben ja auch nicht den Anspruch an ein Radio oder Hany


auditorus te salutant
nach oben springen

#13

RE: Die Squeezebox Touch mit iPower von ifi

in Technik - Streaming 15.04.2018 10:32
von CD-Sammler • 2.052 Beiträge

Hallo zusammen,

in letzter Zeit höre ich vermehrt mit der Squeezebox ohne externen DAC. Der analoge Sound meiner „gepimpten“ SBT gefällt mir richtig gut! Ich kann auch mittlerweile keinen grundsätzlichen klanglichen Vorteil meines SACD-Players mehr gegenüber der SBT feststellen. Im Gegenteil empfinde ich das Klangbild der SBT sogar teils angenehmer, das Klangbild des Denon demgegenüber teilweise als „angedickt“ (hängt natürlich immer von der jeweiligen Musik ab). Dieser Gesinnungswandel geht übrigens Hand in Hand mit meinem gestiegenen Vinyl-Konsum. Deswegen ist der Pioneer als neuer Netzwerkplayer bei mir noch nicht aus dem Rennen, aber für eine so alte und günstige Kiste klingt die SBT doch vergleichsweise unverschämt gut.

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 15.04.2018 10:40 | nach oben springen

#14

RE: Die Squeezebox Touch mit iPower von ifi

in Technik - Streaming 15.04.2018 22:48
von maldix • 3.606 Beiträge

Ich mag meine SBT, die macht das was sie soll hervorragend.


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PopStop Internetradio heute abend
Erstellt im Forum Musik im Radio von Simplon
19 24.04.2020 21:25goto
von Simplon • Zugriffe: 895
Sonos One - Ein erster (kurzer) Erfahrungsbericht
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
6 22.04.2019 18:44goto
von maldix • Zugriffe: 176
Der Mac als Netzwerkstreamer
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
1 06.10.2018 19:27goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 427

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30570 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz