#1

Weihnachten reloaded, Teil 2 - Vinyl-Besuch von Oliver

in Tonträger aller Art 01.03.2018 20:43
von tom539 • 1.603 Beiträge

Hallo zusammen,

letzten Sonntag hat mich Oliver spontan besucht - im Gepäck ein großes Vinyl-Paket bestehend aus vielen Longplayer aus den 80ern, einigen Maxi-Singles (vornehmlich auch der gleichen Dekade) und eine Reihe von Singles aus 70, 80 und 90ern.

Wir haben auch direkt ein paar Scheiben aufgelegt, u.a. die DDR-Pressung des Debut von Tracy Chapman von Amiga (meine Originalpressungen sind alle von Elektra) sowie Singles von Marc Cohn und Falco.

Auch an Dich lieber Oliver ein ganz herzliches Dankeschön für den (unerwarteten) Zuwachs der Vinyl-Sammlung - nun muss ich wirklich mal ein paar neue Boxen von stocubo für die Aufbewahrung bestellen und Maldix mal wieder für einen Waschvorgang aufsuchen...


Jetzt gleich werde ich folgendes Album aus dem „Paket“ auflegen:






Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vinyl Boom - ein interessanter Bericht
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von maldix
20 03.06.2018 18:04goto
von GHP • Zugriffe: 5136
10 Gebote für den Vinyl Laden
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
0 09.05.2018 18:07goto
von maldix • Zugriffe: 46
Weihnachten reloaded - ein Paket von Hermann....
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von tom539
10 01.03.2018 20:34goto
von tom539 • Zugriffe: 2437
Wozu Vinyl?
Erstellt im Forum Redbook oder Highres von Klipschfan
92 31.07.2017 14:38goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 3397
Konzert des Hofburg Orchesters Wien, Weihnachten 2016
Erstellt im Forum Konzerte von GHP
1 17.03.2017 18:14goto
von maldix • Zugriffe: 198
Gibt es wirklich ein Vinyl Revival?
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Simplon
8 27.12.2015 16:40goto
von GHP • Zugriffe: 422

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: fwh
Forum Statistiken
Das Forum hat 697 Themen und 16832 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen