#1

Cobario on Tour

in Neuigkeiten & Smalltalk 07.07.2018 15:51
von maldix • 3.616 Beiträge

Hi Zusammen,

Die Jungs von Cobario waren gerade in der USA und in der Türkei.
Wenn es auf Reisen geht, kennen die nix und es gibt auch im Flieger eine Session, richtig klasse, da merk man die machen Musik aus Leidenschaft.


auditorus te salutant
nach oben springen

#2

RE: Cobario eine Ära geht zu Ende

in Neuigkeiten & Smalltalk 29.09.2021 17:13
von maldix • 3.616 Beiträge

Habe gerade diese Mail erhalten, did ich gerne mal weiterleiten möchte

Ein Ära geht zu Ende:
Liebe Freunde von Cobario!

Größere Umwälzungen stehen uns als Band bevor. Unser Gitarrist "El Coba" wird deswegen seine Worte direkt an euch richten:


Liebe Cobario Familie,

ich möchte mich mit diesen folgenden Zeilen persönlich an euch wenden.

Ich werde ab Ende April 2022 nicht mehr aktiv als Gitarrist mit Cobario auf den Bühnen dieser Welt tätig sein. Diese persönliche Entscheidung ist eine sehr lang abgewogene. Es ist mit Sicherheit die bis dato schwierigste Entscheidung meines Lebens gewesen. Doch es ist die richtige Entscheidung für mich.

15 Jahre lang habe ich nun einen Großteil meiner Zeit für die Musik und Cobario gegeben, um all die wunderbaren Momente erleben zu dürfen, die ich mir immer erträumt habe: Weltweite Reisen, Konzerte auf großen Bühnen, ein wertschätzendes Publikum in vielen Städten dieser Erde zu haben und viele Freunde auf dieser Reise kennen lernen zu dürfen. Ich habe mein Privatleben bewusst lange Zeit hinter den Beruf gestellt, um mir meinen Traum erfüllen zu können. Von nun an möchte ich Beruf und Privatleben in Einklang bringen.

Herwigos und Giorgio sind begnadete Musiker, die ab Ostern ein neues Kapitel aufschlagen werden. Ich bin mir sicher, dass die beiden eine neue passende Persönlichkeit finden werden, mit der ein neues Abenteuer für Cobario beginnen kann.


Mein großer Dank geht an euch, liebe Weggefährt*innen.
Danke, dass ihr in den Anfangsjahren bei Straßenkonzerten stehen geblieben seid und zugehört habt.
Danke, dass ihr nie müde wurdet, uns all die Jahre durch Worte und Taten zu unterstützen.
Danke, dass ihr unserer Musik die größtmögliche Wertschätzung durch eure Aufmerksamkeit entgegengebracht habt.
Ohne euch hätte ich diesen Traum nicht leben können. Danke!

Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich die eine oder den anderen von euch bei meinen letzten Konzerten nochmals sehen könnte.
Übrigens: Für Herwigos, Giorgio und mich ist eines sonnenklar: Bei den letzten Konzerten werden wir nochmals alles geben, was in unserem Trio steckt und unsere Musik leben lassen!

Alles Liebe,
El Coba


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bob Moses Tour Deutschland
Erstellt im Forum Musikjahr 2022 von Audiophon
0 03.11.2022 10:25goto
von Audiophon • Zugriffe: 181
Cobario - Hamburg 8. und 9.2.2018
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
1 12.02.2018 20:30goto
von tom539 • Zugriffe: 1255
Dixie Chicks dieses Jahr auf großer Tour!
Erstellt im Forum Konzerte von CD-Sammler
3 28.09.2017 12:25goto
von tom539 • Zugriffe: 1043
High End on Tour in Dortmund
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von tscherbla
13 23.11.2015 21:41goto
von Raiko58 • Zugriffe: 1752
Streaming Dienste im Vergleich
Erstellt im Forum Technik - Streaming von maldix
9 18.10.2015 15:07goto
von keepsake • Zugriffe: 833
Cobario - Winterkonzerte 2015/2016
Erstellt im Forum Konzerte von maldix
19 27.07.2017 06:39goto
von maldix • Zugriffe: 2867
Hifi-Abend bei Schluderbach in Willich
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
18 06.11.2015 23:25goto
von Rasenfan • Zugriffe: 2779

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1119 Themen und 30812 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz