#1

Bob Moses Tour Deutschland

in Musikjahr 2022 03.11.2022 10:25
von Audiophon • 1.393 Beiträge

Guten Morgen,

Heute Morgen hörte ich von der Bob Moses Tour in Deutschland und tatsächlich spielen sie (es sind ja 2 Musiker) u.a. am 13/11 in Frankfurt. Die Tickets kosten sehr moderate 36 Euro…

Ich bin dabei … hat vielleicht noch jemand Lust auf das Konzert in Frankfurt zu gehen? Alex vielleicht?

Viele Grüße
Martin

P.S. Tom/Aldino, leider konnte ich das Thema nicht in der Rubrik Konzerte wegen mangelnder Rechte aufmachen. Bei Bedarf einfach dorthin verschieben .


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
zuletzt bearbeitet 03.11.2022 10:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30570 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz