#131

RE: Barbara Streisand - für manche schwierig.

in Neuigkeiten & Smalltalk 16.11.2023 23:08
von antwerp • 778 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #129
Ich traue mich fast nicht es zu sagen, aber jetzt ratet mal welche Monitore jahrelang bei Barbra (nicht BarbAra !) Streisand in ihrer Villa in Kalifornien standen ?


Entschuldigung, natürlich heißt sie Barbra, hatte wohl meine Brille nicht auf.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#132

RE: Barbara Streisand - für manche schwierig.

in Neuigkeiten & Smalltalk 16.11.2023 23:12
von antwerp • 778 Beiträge

Zitat von Simplon im Beitrag #130
Yentl als Filmmusik und zugleich Konzeptalbum über das Leben im osteuropäischen Judentum ist für mich seit 1983 ihr Bekenntnis zu ihrer Religion und musikalisch spannend. „Papa, can you hear me?“ ist auch heute noch im Radio zu hören.


Ja, Yentl war ein großartiger Film mit ihr - hat, glaube ich, nie einen Hehl daraus gemacht Jude zu sein. Das Judentum habe ich immer als interessant empfunden.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 16.11.2023 23:14 | nach oben springen

#133

Miguel Bose' ist sehr bekannt in Spanien.

in Neuigkeiten & Smalltalk 24.11.2023 12:47
von antwerp • 778 Beiträge







Immer sehr sexy - "Como un lobo" singt er mit seiner Nichte, Bimba Bose', die 41Jährig 2017 an Brustkrebs verstarb.

Ich besitze eine CD von ihm - die Klangqualität ist leider bescheiden. Bei einem Video ist es aber nicht so schlimm, man achtet mehr auf die Bilder.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 24.11.2023 12:53 | nach oben springen

#134

Moi Lolita / Joe le taxi

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.12.2023 17:00
von antwerp • 778 Beiträge





Nicht viele französische Titel schaffen es bis Deutschland.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 02.12.2023 17:00 | nach oben springen

#135

RE: Moi Lolita / Joe le taxi

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.12.2023 17:37
von GHP • 5.134 Beiträge

Zitat von antwerp im Beitrag #134


Nicht viele französische Titel schaffen es bis Deutschland.


Vice versa sicherlich NULL.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#136

Marilyn Mazur Percussionist

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.12.2023 18:09
von antwerp • 778 Beiträge



Habe heute diese Dame für mich entdeckt - Marilyn Mazur mit ihrem Projekt Shamania
Es sieht manchmal etwas lustig aus. Alte Damen, die Spaß haben? Weit gefehlt, der Auftritt bei Jazz Baltica beweist, dass sie etwas kann.
Oft bin ich mir nicht sicher, ob ich Jazz dieser Art mag, ich habe allerdings einiges davon.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#137

Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.12.2023 19:22
von GHP • 5.134 Beiträge

Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#138

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 08.12.2023 12:15
von antwerp • 778 Beiträge



Boney M. "Ma Baker"

"She left her husband flat"


Linn is pure and real.
nach oben springen

#139

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 12.12.2023 18:33
von antwerp • 778 Beiträge




Wer kennt diese Jazz Lady - habe sie heute kennengelernt, dies ist aus ihrem 2.Album - das erste wurde von der Kritik zerrissen.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#140

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 12.12.2023 18:55
von GHP • 5.134 Beiträge

Das war ja die Frau von Charlie Haden. Auch als Produzentin tätig gewesen.

Kannte ich bis dato tatsächlich nicht.

Dieser Track gefällt mir. Muß ich wohl mal ihre beiden Alben hören.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1122 Themen und 30956 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz