#11

RE: Download von Qobuz-Alben funktioniert nicht

in Technik - Streaming 09.12.2017 11:41
von antwerp (gelöscht)
avatar

Erik, es ist manchmal ganz interessant was andere mit einem IPad machen - ich war bisher davon ausgegangen, dass ein IPad eine mehr oder weniger passive Komponente im Netzwerk ist und solche Funktionen nicht dafür vorgesehenen sind.
Hast Du einmal darüber nachgedacht, was Du seit dem letzten richtigen Download von Qobuz an Deinem IPad verändert hast? Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei solchen speziellen APPs leicht Fehler durch Veränderungen einstellen.
Ich versuche die APP zu finden, wenn sie nichts kostet, lade ich Sie mir herunter - scheint mir ganz praktisch zu sein - ich besitze allerdings keine USB Festplatte direkt am Router.

Gruß antwerp


nach oben springen

#12

RE: Download von Qobuz-Alben funktioniert nicht

in Technik - Streaming 09.12.2017 15:00
von Alternative (gelöscht)
avatar

Hi Antwerp, die App ist von Stratospherix und im Applestore nicht für lau zu bekommen, habe einige wenige Euronen damals bezahlt. Für mich ideal, da sie alles bündelt, normale Festplatte, meinen Musiktresor, Dropbox, Fotos, halt alles was sich zu Hause im Netzwerk befindet. Da ich lediglich einen „Bildschirm“ fürs Internetsurfen und zur Musikverwaltung/bedienung benötige, habe ich meinen Laptop verkauft und seitdem diesen Schritt nicht bereut. Ohne eine Verwaltungsapp wie z. Bsp. FileBrowser wäre dies aber nicht möglich gewesen.
Veränderung eigentlich nur ein Update des Betriebssystems, wäre vielleicht denkbar...
Danke Dir erstmal, ich werde weiter versuchen dass Problem zu lösen, melde mich dann ggfls. nochmal.
Gruß Erik


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung mit Qobuz!!
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Audiophon
33 25.03.2023 12:16goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1838
Alben des Jahres 2022
Erstellt im Forum Musikjahr 2022 von CD-Sammler
7 28.12.2022 17:14goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 698
Das neue Album von Lorde erscheint nicht auf CD
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
8 21.08.2021 16:34goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 436
Alben des Jahres 2020
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
6 31.12.2020 10:26goto
von Bernie • Zugriffe: 589
Probleme mit Qobuz-Download
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Gibbuts
64 30.09.2017 20:15goto
von tom539 • Zugriffe: 2650
Unterschätzte Alben
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Pale Blue Eyes
9 15.11.2016 09:05goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 947
Die 5 Alben für die Insel
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von tom539
17 30.07.2016 19:29goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 2272
Wo kann ich Downloads in lossless und/oder highres kaufen?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
6 15.05.2016 13:42goto
von Simplon • Zugriffe: 1144
Qobuz streamt jetzt in HD
Erstellt im Forum Technik - Streaming von tom539
4 04.08.2015 20:21goto
von tom539 • Zugriffe: 421

Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1116 Themen und 30567 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz