#21

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 02.03.2023 19:35
von markush • 898 Beiträge

Hallo Martin,

hier noch das Feedback:

I'm very sorry for that, the chat should soon be open regularly.
Here is the support email address:
support-help@qobuz.com
If they use that, they should reach us.

Auf geht’s :)


nach oben springen

#22

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 04.03.2023 21:18
von markush • 898 Beiträge

Oh und noch was ganz Spannendes! Es kommt bald der Qobuz Club - mit diesem Link gibt’s eine Einladung schon: http://qob.uz/invitation-inner-circle

This community is built with the intention of connecting you with other music lovers and audiophiles including experts and our staff.


nach oben springen

#23

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 05.03.2023 08:38
von Audiophon • 1.393 Beiträge

Zitat von markush im Beitrag #21

support-help@qobuz.com
If they use that, they should reach us.



Hallo Markus,

ich danke Dir! Ich hatte die Mail an support@qobuz.com geschickt - und noch immer keine Antwort erhalten. Das ist auch die Mailadresse die explizit in den AGBs genannt wird.

Was für ein Saftladen....

Ich schicke die Mail jetzt nochmal an die von Dir genannte Mailadresse... mal sehen..

tbc

Viele Grüße
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#24

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 05.03.2023 08:59
von Audiophon • 1.393 Beiträge

Hallo Markus,

was bietet denn dieser "Inner Circle"? Gibt es hierzu Informationen?

Bei der Anmeldung werde ich erstmal gebeten meine Zustimmung zur Datenweitergabe an Dritte zu geben:

Zitat
Sind Sie mit der Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten zu diesem Zweck einverstanden?



Da denke ich derzeit im Leben nicht dran...

Die sollen erstmal an ihren Basics arbeiten bevor sie jetzt Personal vom Kundendienst für ein Magazin und einen Inner Circle anziehen.

Sorry, aber stehe derzeit ziemlich auf Kriegsfuß mit Qobuz...

Viele Grüße
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#25

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 05.03.2023 10:51
von markush • 898 Beiträge

Hallo Martín,

gerne!
Im Club sind auch Mitarbeiter von Qobuz mit denen du im Austausch gehen kannst. Und tun sich da schon was an, also denke wird dir zusagen :)

Liebe Grüße
Markus


nach oben springen

#26

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 05.03.2023 14:02
von maldix • 3.606 Beiträge

Also es geht nicht nur um Datenweitergabe sonder Zugriff auf das Konto, zumindest hab ich das so gelesen und verstanden. Das möchte ich erstmal nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BAA099B2-87D0-4B17-873A-2E2C34584E67.jpeg

auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 05.03.2023 14:07 | nach oben springen

#27

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 05.03.2023 14:44
von markush • 898 Beiträge

Es geht hier um die Login-Daten, damit also die User ein einheitliches Login für Qobuz & Club haben.


nach oben springen

#28

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 11.03.2023 10:49
von CD-Sammler • 2.054 Beiträge

Zitat von markush im Beitrag #21

I'm very sorry for that, the chat should soon be open regularly.
Here is the support email address:
support-help@qobuz.com
If they use that, they should reach us.



Also ich kann die Chat-Funktion noch immer nicht nutzen. Finde ich ziemlich unbefriedigend. Ich bin wirklich überzeugter Qobuz-Nutzer, aber der Service könnte wirklich besser sein.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#29

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 11.03.2023 11:43
von markush • 898 Beiträge

Die Email Adresse verwendet? Chat ist sowieso immer etwas blöd bei allen Websites wenn der Dienst auch besetzt ist etc.


nach oben springen

#30

RE: Achtung mit Qobuz!!

in Technik - Streaming 11.03.2023 11:56
von CD-Sammler • 2.054 Beiträge

Hallo Markus,

zum Glück habe ich aktuell kein großes Thema. Ich habe hauptsächlich wegen des Problems vom Martin nach Kommunikationsmöglichkeiten geschaut.

Derzeit läuft bei mir alles soweit gut. Ich hätte lediglich eine Frage zur iPhone-App. Da kann ich nämlich die Lautstärke nicht innerhalb der App steuern (der Lautstärkebalken lässt sich nicht anpassen). Mit den Lautstärketasten am iPhone ist die Regelung leider sehr grob. Das ist definitiv bei der Deezer-App besser gelöst.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FAZ-Artikel zu Qobuz
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
8 05.07.2021 10:54goto
von Bernie • Zugriffe: 286
Schwierigkeiten mit Qobuz
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
26 20.03.2021 16:23goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1331
Probleme mit der Qobuz App
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
6 10.11.2019 10:49goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1377
Download von Qobuz-Alben funktioniert nicht
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Alternative
11 09.12.2017 15:00goto
von Alternative • Zugriffe: 616
Probleme mit Qobuz-Download
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Gibbuts
64 30.09.2017 20:15goto
von tom539 • Zugriffe: 2670
Qobuz
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von aurumer
109 17.06.2018 14:41goto
von GHP • Zugriffe: 17857
Qobuz-Integration für Audirvana Plus
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
3 15.11.2015 11:21goto
von sportbilly • Zugriffe: 538
Qobuz streamt jetzt in HD
Erstellt im Forum Technik - Streaming von tom539
4 04.08.2015 20:21goto
von tom539 • Zugriffe: 421

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz