#1

RE:Besuch bei Arkoudi

in Private Hörsessions 11.10.2015 12:51
von spectralML (gelöscht)
avatar

Seit langen überfällig, das Treffen der Ur IFAs bei Arkoudi.
Leider
schon vorbei aber wie immer aussergewöhlich fantastisch.

Viele professionelle Erfahrungen und tolle Tests durchgeführt, Aufstellung war hier ja kein Thema - da schon perfekt von Arkoudi gegeben, mit viel Kulinarischen dazwischen, war ich doch über deinen Netzwerkplayer erstaunt.
Nochmal vielen lieben Dank von michalO und spectralML , die sich gerade
fahrenender Weise wieder in die Nordkurve bewegen.

zuletzt bearbeitet 12.10.2015 09:53 | nach oben springen

#2

RE:Besuch bei Arkoudi

in Private Hörsessions 11.10.2015 13:22
von tom539 • 2.229 Beiträge

Zitat von spectralML im Beitrag #1

Nochmal vielen lieben Dank von michalO und spectralML , die sich gerade
fahrenender Weise wieder in die Nordkurve bewegen.

Wenn Ihr ja schon wieder im Norden seid, gibt das mit einem Abstecher in der Westdrift ja wohl nix. Hatte ich mit Michael bei meinem Besuch bei ihm mal lose besprochen.

Schade - hätte mich gefreut...

Nachtrag:
Das der Herr Arkoudi nun auch einen Netzwerkplayer hat, wundert mich auch.
Hätte man ja mal hier im Forum drüber berichten können - stattdessen nur Gemeckere zum Layout.

Was solls - jeder so, wie er mag...


Gruß, Tom
... just listen
zuletzt bearbeitet 11.10.2015 13:33 | nach oben springen

#3

RE:Besuch bei Arkoudi

in Private Hörsessions 11.10.2015 13:53
von maldix • 3.196 Beiträge

Ja Tom,

die Welt dreht sich weiter, sicher wird uns Arkoudi darüber noch berichten, wo sich doch da Paradigmen ändern bzw. geändert haben. Das nun das "Teufelszeug" langsam auch dort Einzug hält, wo es vor kurzem noch kein Thema war, zeigt, dass sich Dinge ändern können.

Dass er in seiner freundlichen Art, seine Meinung einbringt, sind wir doch eigentlich irgendwie gewöhnt. Das sind die Ding die sich wohl nicht ändern LOL


auditorus te salutant
nach oben springen

#4

RE:Besuch bei Arkoudi

in Private Hörsessions 11.10.2015 15:15
von CD-Sammler • 1.246 Beiträge

Hallo Arkoudi,

ich gratuliere Dir zum Neuerwerb! Welches Gerät ist es denn nun bei Dir geworden? Über einen kurzen Erfahrungsbericht von Dir hier im Forum würde ich mich (und sicherlich auch andere TN) sehr freuen!

Muskalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
nach oben springen

#5

RE:Besuch bei Arkoudi

in Private Hörsessions 12.10.2015 20:15
von tom539 • 2.229 Beiträge

Hallo Leute,

da sich in diesem Thread mittlerweile diverse Themen überschneiden, mache ich hier mal gerade die Tür zu, damit wir in Ruhe verschieben können.

Wenn wir fertig sind, wird der Thread wieder freigegeben.
In diesem Sinne - bis später




Nachtrag:
Thread wurde bereinigt. Da der ausführliche Bericht von SpectralML im wmp-forum zu finden sind, bleibt der Thread hier geschlossen.


Gruß, Tom
... just listen
zuletzt bearbeitet 12.10.2015 20:59 | nach oben springen

#6

RE: RE:Besuch bei Arkoudi

in Private Hörsessions 28.10.2015 23:40
von tom539 • 2.229 Beiträge

Hallo,

in diesem Forum wird niemand reglementiert - daher habe ich den Thread wieder geöffnet


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#7

RE: RE:Besuch bei Arkoudi

in Private Hörsessions 03.11.2015 20:08
von Arkoudi (gelöscht)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weihnachten reloaded, Teil 2 - Vinyl-Besuch von Oliver
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von tom539
0 01.03.2018 20:43goto
von tom539 • Zugriffe: 322
Besuch bei Gibbuts - oder im "House of T+A"
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
8 05.10.2017 17:25goto
von Gibbuts • Zugriffe: 537
Besuch von Bonzo75 (aus den WBF Forum)
Erstellt im Forum Private Hörsessions von shakti
0 25.09.2017 23:51goto
von shakti • Zugriffe: 284
schöne Musik unter Freunden, Besuch bei CD Sammler
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
6 06.08.2017 18:58goto
von maldix • Zugriffe: 490
Besuch bei Shakti
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
16 03.02.2016 09:29goto
von shakti • Zugriffe: 1119
Besuch im Hochsauerland bei Peter
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
2 05.01.2016 22:10goto
von tom539 • Zugriffe: 399
Berliner Luft - Besuch bei Rasenfan
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
25 24.12.2015 21:33goto
von Rasenfan • Zugriffe: 1154
Berliner Luft - Besuch bei Jkron
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
4 04.01.2016 21:25goto
von jkorn • Zugriffe: 684

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 889 Themen und 21525 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz