#21

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 07.02.2017 19:45
von GHP • 5.080 Beiträge

Also, die beiden Oberknallköppe werden auf jeden Fall da sein !


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#22

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 07.02.2017 22:59
von antwerp (gelöscht)
avatar

Ganz unter Euch werdet ihr Bayern nicht sein, ich komme Freitag Nachmittag in München an und werde, wenn Ihr Euch in Unterföring abends zum Essen trefft, auch dabei sein.
Dann werde ich Samstag und Sonntag die Highend 2017 besuchen.
Ich freue mich sehr darauf - Highend in München ist immer toll. Dort werden wir uns sicher wie immer Mittags am Audio/Stereoplay Stand treffen.


nach oben springen

#23

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.02.2017 08:06
von Michael O. • 131 Beiträge

Moin Jungs,
auch ich mach dieses Jahr eine München-Pause, ich muss mich erstmal vom Besuch unseres GHP in Hamburg erholen. ;-)
Michael O.


nach oben springen

#24

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.02.2017 14:11
von Audiophon • 1.393 Beiträge

@keepsake: schade, hatte mich schon auf das Treffen gefreut! Ich verstehe dich aber sehr gut und bin froh dass meine Frau mir Ausgang gibt und auf unsere Kleinen aufpasst ;-)


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#25

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.02.2017 14:16
von Audiophon • 1.393 Beiträge

@Tom und Michael: schade, für mich ist die High End leider die einzige Möglichkeit Euch das Jahr über mal zu treffen. Ich hoffe es klappt dafür das nächste Jahr wieder.
LG
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#26

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.02.2017 14:29
von keepsake • 866 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #24
@keepsake: schade, hatte mich schon auf das Treffen gefreut! Ich verstehe dich aber sehr gut und bin froh dass meine Frau mir Ausgang gibt und auf unsere Kleinen aufpasst ;-)

Ja sehr, sehr schade... Dich hätte ich auch gerne wieder getroffen!


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
nach oben springen

#27

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 08.02.2017 17:48
von tom539 • 2.991 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #25
@Tom und Michael: schade, für mich ist die High End leider die einzige Möglichkeit Euch das Jahr über mal zu treffen. Ich hoffe es klappt dafür das nächste Jahr wieder.
LG
Martin

Hallo Martin,

ich find es auch schade, ist aber leider nicht zu ändern.
Der Termin ist halt für mich ungünstig - hoffe auf einen Besseren im nächsten Jahr...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#28

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2017 15:35
von CD-Sammler • 2.054 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch etwas unentschieden. Zwar würde ich gerne einmal das Erlebnis High End mitnehmen, aber der Aufwand und die verbundenen Kosten lassen mich die Sache durchaus kritisch sehen.

Wird bei mir vermutlich eher eine spontane Geschichte.

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#29

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2017 17:10
von GHP • 5.080 Beiträge

Diese Show sollte man sich keinesfalls entgehen lassen.

Gib dir einen Ruck !


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#30

RE: High-End 2017 - Wer ist dabei??

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2017 20:26
von Audiophon • 1.393 Beiträge

Absolut nicht, da hat Olli recht! Ich werde dieses Jahr mit 2 Hifi-verrueckten Freunden aus Italien anreisen...freu mich!!


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 514
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3238
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
42 08.09.2021 17:48goto
von GHP • Zugriffe: 2538
Kontraste 27. WND - Jazz Festival 2017 im Saalbau
Erstellt im Forum Konzerte von maldix
1 01.11.2017 06:37goto
von maldix • Zugriffe: 937
Shakti's High End Workshop 25./26.11.2017
Erstellt im Forum Private Hörsessions von shakti
20 30.11.2017 20:38goto
von maldix • Zugriffe: 3253
Can Jam 2017
Erstellt im Forum Kopfhörer von maldix
6 15.11.2017 11:58goto
von Robodoc • Zugriffe: 1747
Shakti's High End Workshop 10./11.6.2017
Erstellt im Forum Private Hörsessions von shakti
15 10.06.2017 09:46goto
von maldix • Zugriffe: 2039
Norddeutsche Hifitage 2017
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von keepsake
71 14.02.2017 20:59goto
von maldix • Zugriffe: 7889

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz