#21

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 06:07
von HearTheTruth (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 06:36
von HearTheTruth (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 06:40
von HearTheTruth (gelöscht)
avatar

Mit Musik muss man sich beschäftigen...etwas länger als 29Sek, etwas mehr für den Künstler, der Wochen mit an dem Sound arbeitet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 06:57
von HearTheTruth (gelöscht)
avatar

Zitat von CD-Sammler im Beitrag #6
Hallo zusammen,

meine Meinung zu Rolfs aktueller Postingaktion habe ich bereits in einem anderen Thread kundgetan, daher hier an dieser Stelle nur etwas direkt zu Spotify. Spotify ist sicherlich ein interessanter Streaming-Anbieter, wenn man mit lossy-Qualität leben kann. Das Angebot ist sehr groß und insbesondere die an soziale Netzwerke angelehnten Funktionen wie "teilen" und "folgen" sind sicherlich nett. So lange es aber kein lossless-Angebot gibt, werde ich aber auf jeden Fall bei Qobuz bleiben.

Musikalische Grüße,
Alex


Alexis Sorba

Da bleibste eben bei Qobus.Ne klanglich bessere Qualität hast Du Du da sowieso nicht und zahlst auch mehr und das dümmste,wir können nicht per one Klick kommunizierenn.
Und was bringt Dir Dein Lossless? Ich zeig Dir bei SPOTIFY Aufnahmequalitäten, da fäälste hinten rüber,EMC,ACT,Stockfish Qualität...hast Du mehr zu bieten?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 07:07
von HearTheTruth (gelöscht)
avatar

Wo willst Du mit mir sowas von Deinem Qobus teilen;
https://open.spotify.com/album/3oCOAjex6r8wCgJINhmMHj ???????????????
SPOTIFY hat Alben aus den 65 Zeiten,Shwarzpressungen, seltenste Aufnahmen-
natürlich in Aufnahmequalitäten wo Du laufen gehst...aber da bekommst Du bis auf ECM alles,und auch Manfred Eichmannn wird sich einnigen.
Musst mal relaxter werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 07:10
von HearTheTruth (gelöscht)
avatar

Ist ne übrigens absolutene seltene Schwarzaufnahme die Du nicht mal auf ner Vynylmesse unter
300EUR.. ergatterst.Weiss ja NICHTMAL OB dU ÜBERHAUPT N Schimmmer hast, was das ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 08:38
von tom539 • 1.759 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Rolf erst mal gesperrt, da er hier völlig unnötig die User beleidigt und mir sein Auftreten nicht gefällt.
Falls jemand noch mit ihm in Kontakt treten will - PNs sind weiterhin möglich.

Der Thread ist somit an dieser Stelle beendet...


Gruß, Tom
... just listen
zuletzt bearbeitet 26.08.2017 08:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: RE:Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 10:44
von maldix • 2.781 Beiträge

Hallo Rolf,

Als Freund klarer Worte solltest du die Reaktion von Tom durchaus nachvollziehen können. Die Art der Kommunikation hier läuft auf einem andern Niveau ab, selbst wenn man anderer Meinung ist.

Nur weil jemand etwas bevorzugt und in seiner Meinung sehr gefestigt ist, so ist das nicht der heilige Gral für alle, diese sollte man Respektieren.

Einen Streamingdienst als solchen zu sehen, ist dein gutes Recht für dich, nicht für alle.

Leute die Anfang zwanzig sind als alten Sack zu bezeichnen ist einfach nicht ok, ebenso wenig, wie Musik in Abhängigkeit einer Quelle als Masstab zu setzen. Viele von uns haben und hören auch Musik die es nie bei einem Streamingdienst geben wird.


auditorus te salutant
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Spotify

in Musikjahr 2017 26.08.2017 11:24
von westdrift-admin • 22 Beiträge

Hallo,

wer die Meinungen anderer User nicht respektiert und sie auf üble Weise beschimpft, hat in unserem Forum nichts zu suchen.

Wir haben "HearTheTruth" gelöscht.

Gruß, Maldix und Tom

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die CD ist tot!
Erstellt im Forum Redbook oder Highres von Klipschfan
28 20.09.2018 00:27goto
von GHP • Zugriffe: 31131
Amazon Prime Music
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
2 02.01.2016 21:23goto
von maldix • Zugriffe: 250
Gibt es wirklich ein Vinyl Revival?
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von Simplon
8 27.12.2015 16:40goto
von GHP • Zugriffe: 470

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hörfreund
Forum Statistiken
Das Forum hat 737 Themen und 17883 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen