#11

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 12:02
von bevergerner • 8 Beiträge

Hallo,

zunächst einmal vielen Dank an die Akteure in Krefeld für die freundliche Aufnahme in die community wie es ja neudeutsch so schön heißt.

Und "schwup" habe ich mich angemeldet.
Ich ist Jörg, der Mensch im roten Hemd mit Weste, der einfach so seinen AKG (K1000) dabei hatte..

nun muss ich mal ganz dumm nach der Adresse fragen:
"Auf der Webseite gibt es noch Fotos"

Vielen Dank

Jörg


mit quadro-vielen Grüßen

Jörg

(suche alles über Quadrophonie - Kopfhörer, Schallplatten, Cassetten, Tönbänder und Equipment)

nach oben springen

#12

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 12:29
von tom539 • 1.724 Beiträge

Zitat von bevergerner im Beitrag #11
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank an die Akteure in Krefeld für die freundliche Aufnahme in die community wie es ja neudeutsch so schön heißt.

Und "schwup" habe ich mich angemeldet.
Ich ist Jörg, der Mensch im roten Hemd mit Weste, der einfach so seinen AKG (K1000) dabei hatte..

nun muss ich mal ganz dumm nach der Adresse fragen:
"Auf der Webseite gibt es noch Fotos"

Vielen Dank

Jörg

Hallo Jörg,

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum

Fand ich große Klasse, dass Du den K1000 dabei hattest und bei uns aufgeschlagen bist - hatte ich die „Legende“ von AKG doch bisher noch nicht gehört und konnte ihn parallel mit seinem Nachfolger MySphere vergleichen

Die Webseite ist: https://www.westdrift.de - eigentlich ganz einfach...

Ich erlaube mir mal, Deine Anfrage nach den Musiktiteln von gestern hier öffentlich zu beantworten - es war der Titel Earth Drums von He Xun Tian, den Du auf folgendem Album findest:





Einfach auf den JPC-Link klicken - bei uns lief gestern die Version auf der DALI-Cd, Vol. 4

Weiterhin viel Spaß bei uns hier


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#13

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 12:57
von bevergerner • 8 Beiträge

Hi Tom,

das mit der öffentlichen Antwort ist völlig in Ordnung - ich bin da zunächst erst mal zurückhaltend

Schön ist, dass nun alle Mitlesenden mal reinhören können.

Ja ich war auch begeistert darüber die Kopfhörer miteinander im Hörvergleich zu haben. Echt klasse welche Vielfalt an Hörern und in welcher wahnsinnig guten Qualität dort vertreten und hörbar war

Also ich finde es war eine wirklich gelungene Veranstaltung. an den Prof und sein Team
Ich freu mich schon auf die nächste in 2019.

Einen schönen Sonntag


mit quadro-vielen Grüßen

Jörg

(suche alles über Quadrophonie - Kopfhörer, Schallplatten, Cassetten, Tönbänder und Equipment)

nach oben springen

#14

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 14:55
von maldix • 2.738 Beiträge

Hi Zusammen,

für alle die unter Euch die sich mal ein Bild von der Veranstaltung machen möchten und „sehen“ wollen was wir uns da anhören konnten, habe ich mal einen kleinen Rundgang aufgezeichnet.

Hier zu finden



Bilder haben wir während der Audiovista 2018 einfach mal auf unsere Homepage gestellt, hatten ja auch schon einige gefunden!

Viel Spaß, weitere Erkenntnisse werden von uns nach und nach kommen.

Es ist schon deutlich anders, wenn man einen gestalterischen Anteil(zumindest etwas) an einer solchen Veranstaltung hat, als „nur“ als Besucher mit zum Gelingen beizutragen.

Die große Resonanz in den unterschiedlichen Medien spiegelt den Eindruck, den wir live vor Ort erleben konnten, wieder.

Am Stand der Westdrift kam es absolut zu keinen Augenblick zu einem Leerlauf, Wahnsinn!

So konnten wir uns, bis auf wenige Minuten kaum vom Platz rühren.

Ich habe auch bereits einiges Lob, von professionellen Ausstellern für unseren Auftritt erhalten. Sogar Angebote für bekannte Veranstaltungen in München. Da wir hier in Heimatnähe agieren konnten und so sich der Aufwand noch in einem erträglichen Rahmen bewegte, ist dies einmal durchaus vertretbar und muss vor möglichen Wiederholungen, auch wenn das riesigen Spaß gemacht hat, im Einzelfall neu entschscihieden werden.


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 25.02.2018 14:57 | nach oben springen

#15

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 15:19
von GHP • 2.605 Beiträge

Sieht ja in der Tat sehr professionell aus. Leider etwas weit weg von mir.

Den Video-Overview finde ich richtig gut.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#16

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 17:20
von tom539 • 1.724 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #15

Den Video-Overview finde ich richtig gut.

Finde ich auch - hast Du gut gemacht, Maldix

Und wer sich ein wenig in der (KH-)Szene auskennt, sieht viele bekannte Gesichter...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#17

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 17:22
von GHP • 2.605 Beiträge

Also, zwei komische Gestalten habe ich schon mal erkannt.

Die Geräte natürlich auch.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#18

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.02.2018 21:22
von maldix • 2.738 Beiträge

Ja ich hatte auch schon einige bekannte Gesichter gesehen.

Es war um mal in Bildern zu sprechen, ein echtes Feuerwerk, das da abgebrant wurde.
Alleine unsere Tische "bogen sich" regelrecht unter dem ausgestellten Equipment durch.

Nicht ganz ohne Stolz behaupte ich mal zu sagen, es dürfte nur wenige Punkte auf der Audiovista gegeben haben, wo man so viele unterschiedliche Lösungen, die alle auf höchstem Niveau spielten, erleben konnte. Zumindest spieglete dies das Interesse und Feedback der vielen Besucher des Westdirft Standes. So hatten wir zumindest den ganzen Tag über keinen Moment ohne dass sich Besucher bei uns am Westdrift-Stand informierten.

Mein Resume der Audiovista, das ganze war eine echt coole Nr. und wir hören mit unseren Lösungen auf einem Niveau, das ein weiteres nachdenken über Veränderungen völlig obsolet ist.


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AUDIOVISTA November 2018
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Robodoc
1 09.10.2018 20:57goto
von maldix • Zugriffe: 894
Kari Bremnes in HH, 03.05.2018
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
1 04.05.2018 09:56goto
von maldix • Zugriffe: 320
Cobario - Hamburg 8. und 9.2.2018
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
1 12.02.2018 20:30goto
von tom539 • Zugriffe: 614
Audiovista - Kopfhörer Event in der Hochschule Niederrhein
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
51 01.03.2018 23:19goto
von tom539 • Zugriffe: 11951
Warum gibt es Live- Alben?
Erstellt im Forum Rock - Pop - Modern von Simplon
0 17.12.2016 13:27goto
von Simplon • Zugriffe: 255

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axelcs
Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 17611 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen