#1

Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 09:54
von maldix • 2.738 Beiträge

Hi Zusammen,

Start der Audiovista 2018,

Alles im Aufbau

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

auditorus te salutant
nach oben springen

#2

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 10:02
von maldix • 2.738 Beiträge

Alles im Aufbau

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

auditorus te salutant
nach oben springen

#3

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 10:45
von maldix • 2.738 Beiträge

Der “Chef” des Hauses Robodoc himself

Bild entfernt (keine Rechte)


auditorus te salutant
nach oben springen

#4

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 12:55
von maldix • 2.738 Beiträge

Auf der Webseite gibt es noch Fotos


auditorus te salutant
nach oben springen

#5

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 15:14
von Klipschfan • 572 Beiträge

Zitat von maldix im Beitrag #4
Auf der Webseite gibt es noch Fotos

Wow, das sieht ja richtig gut aus
Da habt ihr euch ja viel Arbeit gemacht!
Schade, dass es für mich einfach zu weit weg ist. Auch wenn Kopfhörer
bisher nicht so mein Ding waren - das hätte ich mir schon gerne mal angehört
Bin gespannt auf eure Berichte.
Viel Spaß noch!


nach oben springen

#6

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 16:03
von GHP • 2.605 Beiträge

Kopfhörer haben doch viel zu wenig Bumms für dich !


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#7

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 17:59
von Klipschfan • 572 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #6
Kopfhörer haben doch viel zu wenig Bumms für dich !

Ich hätte es nicht schöner sagen können


nach oben springen

#8

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 18:02
von GHP • 2.605 Beiträge

Du könntest immerhin einen Bass-Shacker verwenden.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#9

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 18:24
von Klipschfan • 572 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #8
Du könntest immerhin einen Bass-Shacker verwenden.

Nö, dann lieber einen Cocktail Shaker


nach oben springen

#10

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 20:50
von maldix • 2.738 Beiträge

Audiovista 2018

We like it👍🎧🎧🎧

So nun zuhause und den „Laster“ wieder ausgeladen.

Die Audiovista war aus Sicht des Westdrift-Forums eine klasse Veranstaltung, und Irrer Erfolg.

Besten Dank an all die vielen Helfer ohne deren Hände das unmöglich zu schaffen gewesen wäre, an das Team rund um Prof Hans Buxbaum und ganz besonders, an die Hochschule Niederrhein für die Gastfreundschaft und Bereitstellung der tollen Lokation.

Da wird es noch wohl etwas dauern bis wir die vielen Eindrücke und neuen Erkenntnisse verarbeitet haben.

Für einen ersten Wurf, hat die Audiovista meine Erwartungen mehr als erfüllt und aus meiner Sicht die Messlatte für eine Folge schon auf eine ordentliche Höhe gelegt.

Ich fand es klasse wie alle Aussteller, den familiären Geist dieser Premiere mit getragen haben. Da hatten alle wirklichen Spaß.

Die Menge der wirklich interessierten Besucher hat mich überrascht. Gestern hatte ich noch bei mir gedacht, oh Gott wenn nun bei dem sonnigen Wetter, kaum Leute den Weg zu Audiovista finden, sitzen wir wenigstens selber rum und hören etwas unsere Kopfhörer.

Haste mal falsch gedacht! Heute noch nicht einmal nach dem Aufbau blieb Zeit für etwas überall hören. Ein kontinuierlicher Strom von Besuchern und auch Ausstellern fand den Weg zum Westdrift-Stand im Community Bereich.

Ständig wurden wirklich fundierte Gespräche geführt, vergleichend gehört und Erfahrung ausgetauscht.

Viele hat es gefallen, dass wir eine große Auswahl an unterschiedlichen Kopfhörer Lösungen hörbar mit gleicher, unterschiedlicher und selbstmitgebrachter Musik nich kommerziell zeigen konnten.

Hier muss ich mich auch besonders bei meinen Westdrift Freunden Tom, PUK und Bernie, so wie einigen Members aus dem Open End Forum, die sich bei uns dazu gesellten.

Schick fand ich auch den Support durch Rooms, die uns mit neuesten Kopfhörerständern versorgten. So könnten wir ganz neben bei auch diese auf Herz und Nieren mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Kopfhörern im harten Messe-Einsatz testen.

Ein wirklicher Nachteil, ist die Tatsache, dass wir viel zu wenig Zeit hatten, wir hätte da locker noch eine echt super geile Westdrift-Audio Night-Session ranhängen können. Das hätte legendär werden können, doch wir brauchen ja noch Space for Improvement um auch 2019 uns vielleicht wieder bei einer Audiovista wieder zu sehen. In diesem Sinne gibt es nun mächtig was auf die Ohren🎧🤫😇


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
AUDIOVISTA November 2018
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Robodoc
1 09.10.2018 20:57goto
von maldix • Zugriffe: 894
Kari Bremnes in HH, 03.05.2018
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
1 04.05.2018 09:56goto
von maldix • Zugriffe: 320
Cobario - Hamburg 8. und 9.2.2018
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
1 12.02.2018 20:30goto
von tom539 • Zugriffe: 614
Audiovista - Kopfhörer Event in der Hochschule Niederrhein
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
51 01.03.2018 23:19goto
von tom539 • Zugriffe: 11951
Warum gibt es Live- Alben?
Erstellt im Forum Rock - Pop - Modern von Simplon
0 17.12.2016 13:27goto
von Simplon • Zugriffe: 255

Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: axelcs
Forum Statistiken
Das Forum hat 731 Themen und 17611 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen