#1

Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 09:54
von maldix • 3.605 Beiträge

Hi Zusammen,

Start der Audiovista 2018,

Alles im Aufbau

Angefügte Bilder:
auditorus te salutant
nach oben springen

#2

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 10:02
von maldix • 3.605 Beiträge

Alles im Aufbau

Angefügte Bilder:
auditorus te salutant
nach oben springen

#3

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 10:45
von maldix • 3.605 Beiträge

Der “Chef” des Hauses Robodoc himself


auditorus te salutant
nach oben springen

#4

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 12:55
von maldix • 3.605 Beiträge

Auf der Webseite gibt es noch Fotos


auditorus te salutant
nach oben springen

#5

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 15:14
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von maldix im Beitrag #4
Auf der Webseite gibt es noch Fotos

Wow, das sieht ja richtig gut aus
Da habt ihr euch ja viel Arbeit gemacht!
Schade, dass es für mich einfach zu weit weg ist. Auch wenn Kopfhörer
bisher nicht so mein Ding waren - das hätte ich mir schon gerne mal angehört
Bin gespannt auf eure Berichte.
Viel Spaß noch!


nach oben springen

#6

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 16:03
von GHP • 5.080 Beiträge

Kopfhörer haben doch viel zu wenig Bumms für dich !


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#7

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 17:59
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #6
Kopfhörer haben doch viel zu wenig Bumms für dich !

Ich hätte es nicht schöner sagen können


nach oben springen

#8

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 18:02
von GHP • 5.080 Beiträge

Du könntest immerhin einen Bass-Shacker verwenden.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#9

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 18:24
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #8
Du könntest immerhin einen Bass-Shacker verwenden.

Nö, dann lieber einen Cocktail Shaker


nach oben springen

#10

RE: Live Stream Audiovista 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.02.2018 20:50
von maldix • 3.605 Beiträge

Audiovista 2018

We like it👍🎧🎧🎧

So nun zuhause und den „Laster“ wieder ausgeladen.

Die Audiovista war aus Sicht des Westdrift-Forums eine klasse Veranstaltung, und Irrer Erfolg.

Besten Dank an all die vielen Helfer ohne deren Hände das unmöglich zu schaffen gewesen wäre, an das Team rund um Prof Hans Buxbaum und ganz besonders, an die Hochschule Niederrhein für die Gastfreundschaft und Bereitstellung der tollen Lokation.

Da wird es noch wohl etwas dauern bis wir die vielen Eindrücke und neuen Erkenntnisse verarbeitet haben.

Für einen ersten Wurf, hat die Audiovista meine Erwartungen mehr als erfüllt und aus meiner Sicht die Messlatte für eine Folge schon auf eine ordentliche Höhe gelegt.

Ich fand es klasse wie alle Aussteller, den familiären Geist dieser Premiere mit getragen haben. Da hatten alle wirklichen Spaß.

Die Menge der wirklich interessierten Besucher hat mich überrascht. Gestern hatte ich noch bei mir gedacht, oh Gott wenn nun bei dem sonnigen Wetter, kaum Leute den Weg zu Audiovista finden, sitzen wir wenigstens selber rum und hören etwas unsere Kopfhörer.

Haste mal falsch gedacht! Heute noch nicht einmal nach dem Aufbau blieb Zeit für etwas überall hören. Ein kontinuierlicher Strom von Besuchern und auch Ausstellern fand den Weg zum Westdrift-Stand im Community Bereich.

Ständig wurden wirklich fundierte Gespräche geführt, vergleichend gehört und Erfahrung ausgetauscht.

Viele hat es gefallen, dass wir eine große Auswahl an unterschiedlichen Kopfhörer Lösungen hörbar mit gleicher, unterschiedlicher und selbstmitgebrachter Musik nich kommerziell zeigen konnten.

Hier muss ich mich auch besonders bei meinen Westdrift Freunden Tom, PUK und Bernie, so wie einigen Members aus dem Open End Forum, die sich bei uns dazu gesellten.

Schick fand ich auch den Support durch Rooms, die uns mit neuesten Kopfhörerständern versorgten. So könnten wir ganz neben bei auch diese auf Herz und Nieren mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Kopfhörern im harten Messe-Einsatz testen.

Ein wirklicher Nachteil, ist die Tatsache, dass wir viel zu wenig Zeit hatten, wir hätte da locker noch eine echt super geile Westdrift-Audio Night-Session ranhängen können. Das hätte legendär werden können, doch wir brauchen ja noch Space for Improvement um auch 2019 uns vielleicht wieder bei einer Audiovista wieder zu sehen. In diesem Sinne gibt es nun mächtig was auf die Ohren🎧🤫😇


auditorus te salutant
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NuPrime Omnia Stream Mini
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
19 13.11.2022 10:08goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1514
Optimierung meiner Streaming Strecke
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Audiophon
796 08.04.2024 20:06goto
von GHP • Zugriffe: 20498
Audiovista September 2019
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
9 16.09.2019 23:08goto
von tom539 • Zugriffe: 931
2018 - ein musikalischer Rückblick
Erstellt im Forum Musikjahr 2018 von tom539
12 01.01.2019 21:55goto
von GHP • Zugriffe: 1426
AUDIOVISTA November 2018
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Robodoc
32 02.12.2018 19:09goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 21694
Shakti's High End Workshop am 16.06.2018
Erstellt im Forum Private Hörsessions von tom539
13 21.06.2018 21:54goto
von antwerp • Zugriffe: 1437
Kari Bremnes in HH, 03.05.2018
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
1 04.05.2018 09:56goto
von maldix • Zugriffe: 909
Audiovista - Kopfhörer Event in der Hochschule Niederrhein
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
51 01.03.2018 23:19goto
von tom539 • Zugriffe: 15267
Aldi Live
Erstellt im Forum Technik - Streaming von tom539
1 24.09.2015 07:56goto
von maldix • Zugriffe: 421

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1116 Themen und 30564 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz