#1

Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 29.08.2018 08:49
von maldix • 3.606 Beiträge

Hallo Zusammen,

Auch 2018 gibt es wieder die Westdeutschen Hifi Tage in Bonn, welche wie immer von Hifi Linzbach organisiert und für Besucher kostenlos im Maritim Hotel durchgeführt werden.

Über 100 Aussteller werden hier wieder die Hifi Freunde mit ihren Produkten erfreuen. Dies ist wie immer auch Gelegenheit, dass sich auch einige Forenmember wieder zu einem gemeinsamen Hören neuer Komponenten und Anlagen oder zum persönlichen Kennenlernen, in Bonn treffen können.

Hier die Daten:


Westdeutschen Hifi-Tage
am 29.9.2018 & 30.9.2018

Adresse
Maritim Hotel Bonn
Godesberger Allee
Zufahrt: Kurt-Kiesinger-Allee 1
53175 Bonn

Termin
Samstag, den 29.9.2018
10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag, den 30.9.2018
11:00 bis 17:00 Uhr

Wir wünschen hier vorab schon mal gutes Gelingen.

Da die Veranstaltung in meinen schon länger geplanten Urlaub fällt, kann ich leider nicht dabei sein.
Allen die Ihr Euch vielleicht persönlich einfinden werdet, wünsche ich ein geiles Wochenende mit tollen Hörsessions und vielleicht (u.a. auch für mich der leider nicht da sein kann) ein paar schöne Berichte und Bilder vom Event.


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 30.08.2018 07:41 | nach oben springen

#2

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 01.09.2018 23:13
von tom539 • 2.990 Beiträge

Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein und freue mich, wenn ich den ein oder anderen Foren-User mal wieder persönlich treffen kann


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#3

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 08:18
von tom539 • 2.990 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #2
Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein und freue mich, wenn ich den ein oder anderen Foren-User mal wieder persönlich treffen kann

Habe mir gestern Abend bei einem Radunfall ein Teil des rechten Arms gebrochen und nun für mind. zwei Wochen Gibs.
Je nach dem, wann ich wieder mit dem Auto fahren kann/darf, könnte es eng werden mit den Westdeutschen...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#4

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 08:29
von keepsake • 866 Beiträge

Gute Besserung Tom! Werde schnell wieder fit!


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
nach oben springen

#5

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 09:40
von antwerp (gelöscht)
avatar

So ein Pech, Tom, morgens gut geradelt, habe ich gelesen und abends mit dem Rad gestürzt. Hoffentlich dauerts nicht so lange wie du vermutest, es ist ja noch ein bisschen hin, bis zu den Hifi Tagen in Bonn.
Ob ich kommen werde, steht noch nicht ganz fest. Vielleicht kann ich am 29. Sept.
Dann hast du nun viel Zeit ein paar Platten aufzulegen. Gute Besserung!


nach oben springen

#6

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 09:55
von Bernie • 3.277 Beiträge

Hi Tom,
solange Du den Plattenspieler noch bedienen kannst ist alles gut.
Gute Besserung, ich melde mich mal...


Roon PC mit HQPlayer -> Optisches Ethernet -> Holo Red -> USB -> Audio GD DI20HE/Ref10 -> AES -> Devialet 1000Pro CI -> Vivid Audio Giya G2
Raumkorrektur: Convolution mit REW/Rephase
Strom: Audioquest Niagara 5000, Silver Cloud / Hurricane AC Kabel
nach oben springen

#7

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 10:30
von GHP • 5.080 Beiträge

Gute Besserung Tom, auf daß du schnell wieder genesen mögest.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#8

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 13:15
von Klipschfan • 836 Beiträge

Ich sag es ja immer, Winston Churchill hat recht "Sport ist Mord"
Auch von mir gute Besserung! Da wird es wohl nix mit Lizz Wright am 23. September?


nach oben springen

#9

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 13:17
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von Bernie im Beitrag #6
Hi Tom,
solange Du den Plattenspieler noch bedienen kannst ist alles gut.
Gute Besserung, ich melde mich mal...

Das ist aber jetzt echt blöd für Tom..... Vinyl muss man doch sachgerecht mit zwei Händen auflegen.


zuletzt bearbeitet 03.09.2018 13:24 | nach oben springen

#10

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 17:12
von shakti • 549 Beiträge

gute Besserung!!!!!!!
Gut, dass nicht mehr passiert ist!!!!!

lg
Juergen


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30570 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz