#11

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 17:33
von tom539 • 2.992 Beiträge

Danke an alle für die Rückmeldung.
Vinyl auflegen fällt für die nächsten 4 Wochen sicher flach.

Wenn jemand die Karte für Lizz Wrigth (23.09. in Braunschweig) kaufen möchte, kann sich gerne melden - sonst gebe ich sie über die Ticketversicherung zurück.

Für Kurzentschlossene: am 07.09. (diesen Freitag) habe ich eine Karte für das Tingvall Trio auf Burg Wilhelmstein übrig...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#12

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 03.09.2018 18:51
von CD-Sammler • 2.055 Beiträge

Hallo Tom.

auch von mir gute Besserung! Zum Glück reicht für das Streaming auch eine Hand. Werde schnell wieder gesund.

Liebe Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#13

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 07.09.2018 18:38
von Gibbuts • 476 Beiträge

Hallo Tom,
auch von mir gute Besserung. Ich kann deine Verletzung gut nachvollziehen denn ich habe mir vor 2 Wochen den Fuß gebrochen und das nicht beim Sport sondern beim Treppensteigen. War mir bis dato auch noch nicht klar dass es auf die Weise möglich ist.
Leider fallen die Westdeutschen HiFi Tage damit flach. Geteiltes Leid ist halbes Leid wie es so heißt. Schauen wir mal.....😄
Gruß Joachim


Gibbuts
nach oben springen

#14

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 27.09.2018 09:35
von tom539 • 2.992 Beiträge

Hallo zusammen,

da ich immer noch nicht mit dem Auto fahren kann/darf, fallen die Westdeutschen für mich nun definitiv aus.

Wünsche Euch viel Spaß auf der Messe und viele schöne und spannende Eindrücke


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#15

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 27.09.2018 11:16
von maldix • 3.606 Beiträge

Ich werde in Frankreich an Euch denken👍 Ich pers würde mich freuen wenn die, die was schreibt und ein paar Bilder einstellt.


auditorus te salutant
nach oben springen

#16

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 27.09.2018 12:13
von antwerp (gelöscht)
avatar

Habe dieses Mal leider keine Zeit. Einen Gruß an alle die dabei sein können.


nach oben springen

#17

RE: Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September

in Musikjahr 2018 27.09.2018 16:23
von GHP • 5.080 Beiträge

Ich muß mich dem "Reigen der Nonpräsenten" leider auch anschließen.

Ich grüße dann vom Bodensee.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30581 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz