#61

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2020 15:45
von keepsake • 675 Beiträge

@PBE: das kann man immer machen, jedoch muss man bei Ausfallerscheinungen vorsichtig sein, um keine Zeit zu verlieren.

Ich kenne einige operierte Fälle, denen es danach einfach sehr viel besser ging. Meine Erfahrung war zum Glück auch nicht die, dass man mir zu einer OP riet. Erst sollte man (wie gesagt, wenn noch möglich) alles andere ausprobieren.

@Klipschfan: freut mich, dass es bei Dir gut funktioniert hat!

@Giga: hoffe es geht wieder etwas besser und Du kannst wieder halbwegs am Leben teilnehmen!


Viele Grüße

Josip
nach oben springen

#62

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2020 16:09
von maldix • 3.248 Beiträge

meine muttter hat 3 ops mittlerweile hinter sich die auch erfolgreich waren, wobei sicher die eine oder andere vielleicht auch hätte konservativ behandelt werden können. Es gibt da mittlerweile aber auch bessere Möglichkeiten mit Endoskopischen oder ähnlichen Techniken, die deutlich effektiver sind als das früher war. wenn aber alles verschlissen ist, müssen die Ärzte andere Geschütze auffahren, Versteifen usw. Ich kenne aber mehr Leute, die nach Op besser dran waren als vorher, da kommt aber dann auch Sport/Reha, Gewicht usw. dazu


auditorus te salutant
nach oben springen

#63

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2020 22:16
von GHP • 3.453 Beiträge

In der Tat.

Mein jetziger Orthopäde ist bereits der dritte, da die beiden Vorgänger sich als Reinfall
erwiesen hatten.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
17 29.09.2020 14:57goto
von shakti • Zugriffe: 264
Todesfälle in 2020
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
25 08.10.2020 19:35goto
von maldix • Zugriffe: 490
Neuerscheinungen 2020
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
17 16.10.2020 22:37goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 505
Willkommen 2020
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
7 03.01.2020 23:57goto
von keepsake • Zugriffe: 218
Welche High-End Kette für welche Musik?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
4 29.08.2018 09:49goto
von antwerp • Zugriffe: 2428

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 22472 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz