#61

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2020 15:45
von keepsake • 860 Beiträge

@PBE: das kann man immer machen, jedoch muss man bei Ausfallerscheinungen vorsichtig sein, um keine Zeit zu verlieren.

Ich kenne einige operierte Fälle, denen es danach einfach sehr viel besser ging. Meine Erfahrung war zum Glück auch nicht die, dass man mir zu einer OP riet. Erst sollte man (wie gesagt, wenn noch möglich) alles andere ausprobieren.

@Klipschfan: freut mich, dass es bei Dir gut funktioniert hat!

@Giga: hoffe es geht wieder etwas besser und Du kannst wieder halbwegs am Leben teilnehmen!


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
nach oben springen

#62

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2020 16:09
von maldix • 3.596 Beiträge

meine muttter hat 3 ops mittlerweile hinter sich die auch erfolgreich waren, wobei sicher die eine oder andere vielleicht auch hätte konservativ behandelt werden können. Es gibt da mittlerweile aber auch bessere Möglichkeiten mit Endoskopischen oder ähnlichen Techniken, die deutlich effektiver sind als das früher war. wenn aber alles verschlissen ist, müssen die Ärzte andere Geschütze auffahren, Versteifen usw. Ich kenne aber mehr Leute, die nach Op besser dran waren als vorher, da kommt aber dann auch Sport/Reha, Gewicht usw. dazu


auditorus te salutant
nach oben springen

#63

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 19.05.2020 22:16
von GHP • 4.984 Beiträge

In der Tat.

Mein jetziger Orthopäde ist bereits der dritte, da die beiden Vorgänger sich als Reinfall
erwiesen hatten.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 439
High End 2023
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
108 04.06.2023 19:47goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 3074
Axpona 2022 - Einstimmung auf die High End ;)
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
1 25.04.2022 11:59goto
von Bernie • Zugriffe: 211
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3118
Alben des Jahres 2020
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
6 31.12.2020 10:26goto
von Bernie • Zugriffe: 554
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
42 08.09.2021 17:48goto
von GHP • Zugriffe: 2423
Willkommen 2020
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
7 03.01.2020 23:57goto
von keepsake • Zugriffe: 544

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 30144 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz