#41

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 16.05.2020 23:38
von Audiophon • 1.387 Beiträge

Das Shirt hab ich immer noch... und wisst Ihr was? Malte ist mir mittlerweile richtig sympathisch;)


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 00:00 | nach oben springen

#42

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 03:41
von GHP • 4.984 Beiträge

So, das wäre also das HIGH END - Wochenende gewesen ...

Sehr sehr schade, daß uns die "chinesische Leihgabe" dazwischen gekommen ist.

Allerdings hätte ich sowieso nicht kommen können, da ich eine der schlimmsten Wochen meines Lebens hinter mir habe und derzeit am Stock gehe.

Eine Woche ohne Musik


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 05:27 | nach oben springen

#43

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 08:12
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #42


Allerdings hätte ich sowieso nicht kommen können, da ich eine der schlimmsten Wochen meines Lebens hinter mir habe und derzeit am Stock gehe.



Ohje, das hört sich aber gar nicht gut an. Am Stock gehen ........ Bandscheibe? Beinbruch?
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und schnelle und vollständige Heilung
Viele Grüße
Hermann


nach oben springen

#44

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 11:06
von maldix • 3.596 Beiträge

Ja wirklich, was ist los


auditorus te salutant
nach oben springen

#45

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 12:37
von CD-Sammler • 2.026 Beiträge

Zitat von Klipschfan im Beitrag #43
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und schnelle und vollständige Heilung


@GHP: Den Genesungswünschen vom Hermann kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, Du wirst bald wieder gesund!!!

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 12:38 | nach oben springen

#46

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 16:10
von Simplon • 1.796 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #42
So, das wäre also das HIGH END - Wochenende gewesen ...

Sehr sehr schade, daß uns die "chinesische Leihgabe" dazwischen gekommen ist.

Allerdings hätte ich sowieso nicht kommen können, da ich eine der schlimmsten Wochen meines Lebens hinter mir habe und derzeit am Stock gehe.

Eine Woche ohne Musik


Hi Oliver,
Du machst uns richtig betroffen. Auch ich hoffe, das es Dir bald wieder besser geht und alles wieder gut werden wird.


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen

#47

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 17:28
von tom539 • 2.958 Beiträge

@GHP

schnelle Genesung und alles Gute auch von meiner Seite


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#48

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 18:02
von keepsake • 860 Beiträge

Lieber Giga werde schnell wieder gesund! Gute Besserung!🍀


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
nach oben springen

#49

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 22:57
von antwerp (gelöscht)
avatar

Zitat von GHP im Beitrag #42
So, das wäre also das HIGH END - Wochenende gewesen ...

Sehr sehr schade, daß uns die "chinesische Leihgabe" dazwischen gekommen ist.

Allerdings hätte ich sowieso nicht kommen können, da ich eine der schlimmsten Wochen meines Lebens hinter mir habe und derzeit am Stock gehe.

Eine Woche ohne Musik


Ohne Witz, wirklich krank? Get better soon!


nach oben springen

#50

RE: HIGH END 2020 WEGEN DES CORONAVIRUS ABGESAGT

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2020 23:15
von GHP • 4.984 Beiträge

Danke euch allen vielmals.

Was genau es war und noch ist, wird wohl erst ein MRT zeigen.
Ich hatte ungeheure Schmerzen, war fast bewegungsunfähig und dachte schon, jetzt nibble ich möglicherweise ab. Schmerzmittel waren alle so gut wie wirkungslos. Jetzt humple ich mit leichten Lähmungserscheinungen im Bein durch die Bude.
Erst gestern konnte ich überhaupt mal wieder die Position vor'm Rechner einnehmen. Ich konnte mich tagelang nicht mal hinsetzen, nur stehen oder liegen war möglich.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 439
High End 2023
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
108 04.06.2023 19:47goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 3074
Axpona 2022 - Einstimmung auf die High End ;)
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
1 25.04.2022 11:59goto
von Bernie • Zugriffe: 211
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3118
Alben des Jahres 2020
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
6 31.12.2020 10:26goto
von Bernie • Zugriffe: 554
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
42 08.09.2021 17:48goto
von GHP • Zugriffe: 2423
Willkommen 2020
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
7 03.01.2020 23:57goto
von keepsake • Zugriffe: 544

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 30144 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz