#61

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 18.09.2017 13:43
von antwerp (gelöscht)
avatar

Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt nicht drauf geachtet. Es ist aber auch schon vorgekommen, das habe ich im Vorfeld schon einmal angeschnitten, dass bei der Dateiendung FLAC dass C fehlte, dass mir dann erst wesentlich später aufgefallen ist. Diese PDF Endung war neu für mich, vorher, (2Mal) gab es immer den anderen Fehler.
Wenn es wieder geschieht, werde ich berichten und wieder ein Screen shut anhängen.


nach oben springen

#62

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 29.09.2017 14:11
von tom539 • 2.981 Beiträge

Zitat von Gibbuts im Beitrag #51

Whow das ist allerdings ein tolles Angebot. Also wenn das Dir/Euch nicht zuviel Arbeit ist, wäre das vielleicht des Rätsels Lösung.
Ich komme alleine auf jeden Fall zu keiner befriedigen Lösung, habe die WAVE Datei jetzt auf dem Stick und das funktioniert auch mit der richtigen Reihenfolge der Titel und damit kann ich natürlich auch leben.
Wenn es für euch aber kein Problem ist, meine Tür steht offen und einen Pizzadienst haben wir hier auch....😀
Lieben Gruß
Joachim

Hallo,

wir waren also gestern Abend vor Ort und haben das Problem lösen können.

Für alle Interessierten hier mal ein Blick auf das "Problem".

Vorher:


Nachher:


Die neuen Dateien wurden anschließend auf das RIPNAS kopiert. Nachdem die Libary vollständig eingelesen war (das Gerät war vorher nicht im Strom), konnten alle Songs ausgewählt werden.


Viel Spaß Dir Joachim nun mit "Come away with me" und danke für den netten Abend


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#63

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 29.09.2017 19:43
von Gibbuts • 460 Beiträge

Hallo Tom,
Ich danke Dir und Maldix.
Hat mir auch sehr gefallen und dazu lernen durfte ich auch noch. Da kann man nicht klagen.
Mit der Verbesserung der Sitzposition werde ich mich auch noch beschäftigen.
Versprochen.😉
Nochmal vielen Dank euch Zwei!
Schönen Gruß
Joachim


Gibbuts
nach oben springen

#64

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 30.09.2017 14:13
von woodear (gelöscht)
avatar

Wie wurde das Problem gelöst?


nach oben springen

#65

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 30.09.2017 20:15
von tom539 • 2.981 Beiträge

Zitat von woodear im Beitrag #64
Wie wurde das Problem gelöst?

Die Dateien wurde wie in den Screenshots zu sehen einheitlich mit ID3-Tags versehen.
Und dem MedienServer genug Zeit geben, auch alle Dateien in die Libary zu übernehmen...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Achtung mit Qobuz!!
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Audiophon
33 25.03.2023 12:16goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1758
FAZ-Artikel zu Qobuz
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
8 05.07.2021 10:54goto
von Bernie • Zugriffe: 266
Schwierigkeiten mit Qobuz
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
26 20.03.2021 16:23goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1251
Probleme mit der Qobuz App
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
6 10.11.2019 10:49goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1377
Download von Qobuz-Alben funktioniert nicht
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Alternative
11 09.12.2017 15:00goto
von Alternative • Zugriffe: 611
Qobuz
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von aurumer
109 17.06.2018 14:41goto
von GHP • Zugriffe: 17802
Qobuz-Integration für Audirvana Plus
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
3 15.11.2015 11:21goto
von sportbilly • Zugriffe: 518
Wo kann ich Downloads in lossless und/oder highres kaufen?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
6 15.05.2016 13:42goto
von Simplon • Zugriffe: 1139
Qobuz streamt jetzt in HD
Erstellt im Forum Technik - Streaming von tom539
4 04.08.2015 20:21goto
von tom539 • Zugriffe: 421

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1111 Themen und 30370 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz