#61

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 18.09.2017 13:43
von antwerp • 553 Beiträge

Um ehrlich zu sein, habe ich jetzt nicht drauf geachtet. Es ist aber auch schon vorgekommen, das habe ich im Vorfeld schon einmal angeschnitten, dass bei der Dateiendung FLAC dass C fehlte, dass mir dann erst wesentlich später aufgefallen ist. Diese PDF Endung war neu für mich, vorher, (2Mal) gab es immer den anderen Fehler.
Wenn es wieder geschieht, werde ich berichten und wieder ein Screen shut anhängen.


Linnaner
Jeder hört mit seinen Ohren.
nach oben springen

#62

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 29.09.2017 14:11
von tom539 • 1.314 Beiträge

Zitat von Gibbuts im Beitrag #51

Whow das ist allerdings ein tolles Angebot. Also wenn das Dir/Euch nicht zuviel Arbeit ist, wäre das vielleicht des Rätsels Lösung.
Ich komme alleine auf jeden Fall zu keiner befriedigen Lösung, habe die WAVE Datei jetzt auf dem Stick und das funktioniert auch mit der richtigen Reihenfolge der Titel und damit kann ich natürlich auch leben.
Wenn es für euch aber kein Problem ist, meine Tür steht offen und einen Pizzadienst haben wir hier auch....😀
Lieben Gruß
Joachim

Hallo,

wir waren also gestern Abend vor Ort und haben das Problem lösen können.

Für alle Interessierten hier mal ein Blick auf das "Problem".

Vorher:
Bild entfernt (keine Rechte)

Nachher:
Bild entfernt (keine Rechte)

Die neuen Dateien wurden anschließend auf das RIPNAS kopiert. Nachdem die Libary vollständig eingelesen war (das Gerät war vorher nicht im Strom), konnten alle Songs ausgewählt werden.


Viel Spaß Dir Joachim nun mit "Come away with me" und danke für den netten Abend


Gruß, Tom
... enjoy your music
nach oben springen

#63

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 29.09.2017 19:43
von Gibbuts • 92 Beiträge

Hallo Tom,
Ich danke Dir und Maldix.
Hat mir auch sehr gefallen und dazu lernen durfte ich auch noch. Da kann man nicht klagen.
Mit der Verbesserung der Sitzposition werde ich mich auch noch beschäftigen.
Versprochen.😉
Nochmal vielen Dank euch Zwei!
Schönen Gruß
Joachim


Gibbuts
nach oben springen

#64

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 30.09.2017 14:13
von woodear • 41 Beiträge

Wie wurde das Problem gelöst?


E 810
nach oben springen

#65

RE: RE:Probleme mit Qobuz-Download

in Technik - Streaming 30.09.2017 20:15
von tom539 • 1.314 Beiträge

Zitat von woodear im Beitrag #64
Wie wurde das Problem gelöst?

Die Dateien wurde wie in den Screenshots zu sehen einheitlich mit ID3-Tags versehen.
Und dem MedienServer genug Zeit geben, auch alle Dateien in die Libary zu übernehmen...


Gruß, Tom
... enjoy your music
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ctm57555
Forum Statistiken
Das Forum hat 587 Themen und 14032 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen