#1

ifi iDAC2 am Mac Mini

in Technik - Streaming 10.01.2018 21:02
von CD-Sammler • 2.055 Beiträge

Hallo zusammen,

heute ist mein neuer KHV/DAC iDAC2 von ifi angekommen. Unglaublich, was die silberne Kiste für einen Klang aus meinen Abacus C3 Boxen herausholt. Auch der Klang über Kopfhörer mit meinem AKG Q701 ist einfach nur sensationell! Das musste ich nur kurz loswerden. Demnächst schreibe ich gerne noch etwas mehr über die kleine Wunderkiste.

Damit höre ich jetzt auch an meinem Mac auf verdammt guten Niveau.

Hätte ich definitiv schon früher upgraden sollen.

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 10.01.2018 21:03 | nach oben springen

#2

RE: ifi iDAC2 am Mac Mini

in Technik - Streaming 10.01.2018 22:41
von GHP • 5.080 Beiträge

Servus

Freut mich, daß du dermaßen zufrieden bist.

Bei mir ist der micro iDSD seit einiger Zeit auch zu meiner Zufriedenheit im Einsatz.
Wenngleich ich auch keinen wirklichen Unterschied zu anderen Interfaces wie ROLAND oder TASCAM wahrnehme. Die Wiedergabefähigkeiten des kleinen Stinkers aber sind schon großartig.
Schön wäre es, wenn die ifis auch einen AD-Wandler enthalten würden, so daß sie zum Digitalisieren tauglich wären. Symmetrische Ausgänge wären auch prima.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
JPLAY für iOS
Erstellt im Forum Technik - Streaming von Audiophon
7 04.02.2023 17:26goto
von GHP • Zugriffe: 376
NuPrime Omnia Stream Mini
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
19 13.11.2022 10:08goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 1539
Die Squeezebox Touch mit iPower von ifi
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
13 15.04.2018 22:48goto
von maldix • Zugriffe: 2587
Norddeutsche Hifitage 2017
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von keepsake
71 14.02.2017 20:59goto
von maldix • Zugriffe: 7904
Der Auralic Aries Mini
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
76 01.01.2018 12:37goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 10949
Der Mac als Netzwerkstreamer
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
1 06.10.2018 19:27goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 437

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30586 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz