#1

Konzerte und Live-Auftritte

in Tonträger aller Art 13.06.2015 22:29
von tom539 • 1.790 Beiträge

Hallo zusammen,

gestern Abend hatten Maldix und ich das Vergnügen, dass aktuelle Programm Tango von "Quadro Nuevo" live zu erleben - auf "Burg Wilhelmstein" in Würselen (bei Aachen).

Maldix hat bereits einen ausführlichen Bericht auf www.westdrift.de im Bereich Musik online gestellt - schaut doch einfach mal rein.

Zur Info: Tango wird noch bis Ende des Jahres und vielen Städten live präsentiert. Wenn Ihr die Möglichkeit habt - geht unbedingt hin!


Gruß, Tom
... just listen
zuletzt bearbeitet 13.06.2015 22:55 | nach oben springen

#2

RE: Konzerte und Live-Auftritte

in Tonträger aller Art 13.06.2015 22:41
von maldix • 2.817 Beiträge

Danke für den Hinweis, das Konzert war richtig klasse, geile Lokation. Da haben sich die über 100 Km Fahrt gelohnt.


auditorus te salutant
nach oben springen

#3

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 13:02
von tom539 • 1.790 Beiträge

Na da schau her - Lizz Wright ist wieder auf Tour

Die kleine Lady aus Georgia gastiert am 27.10. in Hamburg - da muss ich mir zwingend mal einen Termin hinlegen...

Kalendereintrag hier im Forum habe ich bereits vorgenommen, im September kommt dann das neue Album "Freedom & Surrender" - das fünfte Studioalbum seit "Fellowship" aus dem Jahre 2010.

Karten kosten 41,45 € - weitere Info´s hier


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#4

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 15:22
von maldix • 2.817 Beiträge

Na da wird der herbstliche Terminkalender auch wieder voller ,-).

@ Alex guter Thread, ggf. schauen wir auch noch für die Jazz und Klassik Fraktion, was meinst du?


auditorus te salutant
nach oben springen

#5

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 17:46
von starwatcher (gelöscht)
avatar

bin zwar nicht Alex, aber in Planung:

Dezember:
Philharmonie Berlin unter Sir Simon Rattle: Pelleas et Melisande - Sinfonische Dichtung von Debussy;
einen Tag später Beethovens 2.Sinfonie und Edgar Elgars 1. Sinfonie mit dem Deutschen Sinfonie Orchester unter Tugan Sokhiev

nach oben springen

#6

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 18:33
von DeltaMachine (gelöscht)
avatar

Meine 4 'heiligen Feiertage':
23.-26.9. - Reeperbahn Festival in Hamburg
..vlt. einfach mal googeln..

nach oben springen

#7

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 10.07.2015 09:06
von tom539 • 1.790 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #3
Na da schau her - Lizz Wright ist wieder auf Tour

Die kleine Lady aus Georgia gastiert am 27.10. in Hamburg - da muss ich mir zwingend mal einen Termin hinlegen...

Karten kosten 41,45 € - weitere Info´s hier



Konzertkarte ist schon mal gesichert, bei JPC kann man die CD bereits vorbestellen.

@Nord-IFAs:
Wer kommt mit zum Konzert?


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#8

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 10.07.2015 15:53
von DeltaMachine (gelöscht)
avatar

Hi Tom,
ich würde vor & nach dem Konzert zur Verfügung stehen.
Das Konzert selber interessiert mich aber nicht.

nach oben springen

#9

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 11.07.2015 10:10
von CD-Sammler • 1.069 Beiträge

Hallo Tom,

das Konzert würde mich schon interessieren. Leider ist für mich die Reise nach Hamburg zu aufwendig. Wenn Du wieder einmal ein Konzert im Rhein-Main-Gebiet besuchst, bin ich aber gerne dabei!

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
nach oben springen

#10

RE: Fink - Hard Believer

in Tonträger aller Art 16.07.2015 09:14
von tom539 • 1.790 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #14

zwar kein neues Album - aber eins, an dem ich mich aktuell nicht satthören kann:






Es gibt im Herbst fünf Termine als Abschluss der 'Hard Believer Tour'.

Ich bin am 26.10. in Hamburg auf jeden Fall dabei


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konzerte in 2019
Erstellt im Forum Konzerte von maldix
6 07.12.2018 17:09goto
von Simplon • Zugriffe: 8118
SAGA - Live in Hamburg
Erstellt im Forum Konzerte von Michael O.
4 27.10.2017 09:45goto
von maldix • Zugriffe: 356
Offene Tür bei Weka und Konzert Friend N Fellow
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Simplon
21 14.06.2017 15:58goto
von Simplon • Zugriffe: 1268
Warum gibt es Live- Alben?
Erstellt im Forum Rock - Pop - Modern von Simplon
0 17.12.2016 13:27goto
von Simplon • Zugriffe: 267
Mein Live-Konzert-Programm 2016
Erstellt im Forum Konzerte von Simplon
48 15.08.2016 18:19goto
von tom539 • Zugriffe: 1984
2015/16 Konzerte Quadro Nuevo und Mulu Francel
Erstellt im Forum Konzerte von maldix
0 17.10.2015 11:50goto
von maldix • Zugriffe: 262
Ist Live immer Live oder wann ist Live - noch Live
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von maldix
1 04.09.2015 23:32goto
von Sacul • Zugriffe: 410
Sternstunden der Musik, Live - Aufnahmen - die man gehört haben sollte!
Erstellt im Forum Tonträger aller Art von maldix
56 24.04.2017 23:13goto
von maldix • Zugriffe: 3749

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wbs04
Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 18101 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen