#1

Konzerte und Live-Auftritte

in Tonträger aller Art 13.06.2015 22:29
von tom539 • 1.663 Beiträge

Hallo zusammen,

gestern Abend hatten Maldix und ich das Vergnügen, dass aktuelle Programm Tango von "Quadro Nuevo" live zu erleben - auf "Burg Wilhelmstein" in Würselen (bei Aachen).

Maldix hat bereits einen ausführlichen Bericht auf www.westdrift.de im Bereich Musik online gestellt - schaut doch einfach mal rein.

Zur Info: Tango wird noch bis Ende des Jahres und vielen Städten live präsentiert. Wenn Ihr die Möglichkeit habt - geht unbedingt hin!


Gruß, Tom
... just listen
zuletzt bearbeitet 13.06.2015 22:55 | nach oben springen

#2

RE: Konzerte und Live-Auftritte

in Tonträger aller Art 13.06.2015 22:41
von maldix • 2.692 Beiträge

Danke für den Hinweis, das Konzert war richtig klasse, geile Lokation. Da haben sich die über 100 Km Fahrt gelohnt.


auditorus te salutant
nach oben springen

#3

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 13:02
von tom539 • 1.663 Beiträge

Na da schau her - Lizz Wright ist wieder auf Tour

Die kleine Lady aus Georgia gastiert am 27.10. in Hamburg - da muss ich mir zwingend mal einen Termin hinlegen...

Kalendereintrag hier im Forum habe ich bereits vorgenommen, im September kommt dann das neue Album "Freedom & Surrender" - das fünfte Studioalbum seit "Fellowship" aus dem Jahre 2010.

Karten kosten 41,45 € - weitere Info´s hier


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#4

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 15:22
von maldix • 2.692 Beiträge

Na da wird der herbstliche Terminkalender auch wieder voller ,-).

@ Alex guter Thread, ggf. schauen wir auch noch für die Jazz und Klassik Fraktion, was meinst du?


auditorus te salutant
nach oben springen

#5

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 17:46
von starwatcher (gelöscht)
avatar

bin zwar nicht Alex, aber in Planung:

Dezember:
Philharmonie Berlin unter Sir Simon Rattle: Pelleas et Melisande - Sinfonische Dichtung von Debussy;
einen Tag später Beethovens 2.Sinfonie und Edgar Elgars 1. Sinfonie mit dem Deutschen Sinfonie Orchester unter Tugan Sokhiev

nach oben springen

#6

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 09.07.2015 18:33
von DeltaMachine (gelöscht)
avatar

Meine 4 'heiligen Feiertage':
23.-26.9. - Reeperbahn Festival in Hamburg
..vlt. einfach mal googeln..

nach oben springen

#7

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 10.07.2015 09:06
von tom539 • 1.663 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #3
Na da schau her - Lizz Wright ist wieder auf Tour

Die kleine Lady aus Georgia gastiert am 27.10. in Hamburg - da muss ich mir zwingend mal einen Termin hinlegen...

Karten kosten 41,45 € - weitere Info´s hier



Konzertkarte ist schon mal gesichert, bei JPC kann man die CD bereits vorbestellen.

@Nord-IFAs:
Wer kommt mit zum Konzert?


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#8

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 10.07.2015 15:53
von DeltaMachine (gelöscht)
avatar

Hi Tom,
ich würde vor & nach dem Konzert zur Verfügung stehen.
Das Konzert selber interessiert mich aber nicht.

nach oben springen

#9

RE: Blick in die Zukunft

in Tonträger aller Art 11.07.2015 10:10
von CD-Sammler • 1.031 Beiträge

Hallo Tom,

das Konzert würde mich schon interessieren. Leider ist für mich die Reise nach Hamburg zu aufwendig. Wenn Du wieder einmal ein Konzert im Rhein-Main-Gebiet besuchst, bin ich aber gerne dabei!

Musikalische Grüße,
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
nach oben springen

#10

RE: Fink - Hard Believer

in Tonträger aller Art 16.07.2015 09:14
von tom539 • 1.663 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #14

zwar kein neues Album - aber eins, an dem ich mich aktuell nicht satthören kann:






Es gibt im Herbst fünf Termine als Abschluss der 'Hard Believer Tour'.

Ich bin am 26.10. in Hamburg auf jeden Fall dabei


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bajano
Forum Statistiken
Das Forum hat 712 Themen und 17290 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


Xobor Ein eigenes Forum erstellen