#141

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 21.12.2023 20:02
von antwerp • 743 Beiträge



"Simply having a wonderful christmas time".

Christmas party - hier noch mit Paul McCartney's wife Linda.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#142

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.12.2023 11:49
von antwerp • 743 Beiträge

McCartneys Frau Linda, die mir persönlich am Besten bekannte, war auch ein Mitglied der McCartney Band „Wings“, deren Alben ich vor vielen Jahren sehr gerne auf dem Plattenspieler hatte.
Leider ist Linda McCartney schon sehr früh, 1998, an Krebs erkrankt und verstorben.
Sie war übrigens US Amerikanerin.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#143

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.01.2024 14:48
von antwerp • 743 Beiträge



Gibt es hier Mitglieder des Forums, die Bruce Springsteen schätzen?


Linn is pure and real.
nach oben springen

#144

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.01.2024 15:02
von antwerp • 743 Beiträge



Christopher Cross: If you get caught between the moon and New York City - the best you can do is fall in love.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#145

RE: Interessante Musik bei youtube und co.

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.01.2024 16:23
von Pale Blue Eyes • 821 Beiträge

Hallo @antwerp,

Zitat von antwerp im Beitrag #143

Gibt es hier Mitglieder des Forums, die Bruce Springsteen schätzen?

ja, insbesondere den Bruce Springsteen aus der Zeit 75-84. Mitte der 90iger habe ich ihn auch mal live gehört, leider nicht zum richtigen Zeitpunkt. Sein damaliges Album war "The Ghost Of Tom Joad", was leider kein Meisterwerk war wie Born To Run, The River, Darkness on The Edge Of Town oder Nebraska. Deshalb war auch das Konzert eher nicht so mitreissend. Dabei hat er viele gute Live-Performances hingelegt.

MfG

PBE


nach oben springen

#146

RE: Neulich im Wohnzimmer

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.01.2024 16:54
von maldix • 3.616 Beiträge

I ❤️
Born in USA
Besonders - I on fire
Das Video war super!


auditorus te salutant
nach oben springen

#147

RE: Neulich im Wohnzimmer

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.01.2024 17:50
von Pale Blue Eyes • 821 Beiträge

Hallo,

Zitat von maldix im Beitrag #146
I ❤️
Born in USA
Besonders - I on fire
Das Video war super!

das war meine erste CD von Bruce und zudem eine meiner beiden ersten CD's überhaupt. Natürlich war die andere CD "Brothers in Arms", gekauft beide wahrscheinlich im Jahre 1985.

Born In The USA wird in diesem Jahr 40 Jahre alt ! Die Musik passte optimal in diese Zeit und die Klangqualität (etwas cleaner Sound, dynamisch) auch. Allerdings habe ich diese Scheibe zu oft gehört, mittlerweile gefallen mir Born To Run, The River, Darkness on The Edge Of Town oder Nebraska besser. Ich mag diesen bodenständigen Sound einfach lieber. Zudem finden sich einige wirklich sehr gute Songs auf diesen Alben. Das gibt es heute einfach nicht mehr...

MfG

PBE


zuletzt bearbeitet 02.01.2024 17:50 | nach oben springen

#148

Very Nice

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.01.2024 18:32
von Pale Blue Eyes • 821 Beiträge

Hallo,


MfG

PBE


zuletzt bearbeitet 02.01.2024 18:41 | nach oben springen

#149

Blues, in der knackigen Variante

in Neuigkeiten & Smalltalk 02.01.2024 18:36
von Pale Blue Eyes • 821 Beiträge

Hallo,



MfG

PBE


nach oben springen

#150

RE: Blues, in der knackigen Variante

in Neuigkeiten & Smalltalk 03.01.2024 08:36
von maldix • 3.616 Beiträge

Hi PBE,
„ Allerdings habe ich diese Scheibe zu oft gehört..“
Kann ich sehr gut verstehen, die CD ist schon durchgespielt 🤭


auditorus te salutant
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30723 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz