#91

The Doors

in Neuigkeiten & Smalltalk 10.09.2022 18:09
von antwerp • 743 Beiträge



The innocent angels in Vietnam.
“ I like the smell of Napalm in the morning”.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 10.09.2022 18:19 | nach oben springen

#92

RE: The Doors

in Neuigkeiten & Smalltalk 10.09.2022 18:25
von antwerp • 743 Beiträge



Meine Jugend war auch geprägt durch den Vietnamkrieg und CCR habe ich gerne gehört.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#93

RE: The Doors

in Neuigkeiten & Smalltalk 18.11.2022 19:53
von antwerp • 743 Beiträge

https://youtu.be/tReIHIDX354

Cooler Song live: "Digging on you" TLC


Linn is pure and real.
nach oben springen

#94

TLC

in Neuigkeiten & Smalltalk 18.11.2022 21:59
von antwerp • 743 Beiträge



TLC Soul


Linn is pure and real.
nach oben springen

#95

RE: TLC

in Neuigkeiten & Smalltalk 18.11.2022 22:02
von antwerp • 743 Beiträge



Big show TLC live!


Linn is pure and real.
nach oben springen

#96

RE: TLC

in Neuigkeiten & Smalltalk 18.11.2022 23:05
von Audiophon • 1.403 Beiträge

Die gefielen mir damals auch sehr sehr gut! Schade, dass man von ihnen nichts mehr hört.


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#97

RE: TLC

in Neuigkeiten & Smalltalk 18.11.2022 23:08
von Audiophon • 1.403 Beiträge

Oh mein Gott…. Ich sehe gerade, dass das so um das Jahr 1994 war…. Wie die Zeit vergeht!


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#98

RE: TLC

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.11.2022 09:21
von antwerp • 743 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #96
Die gefielen mir damals auch sehr sehr gut! Schade, dass man von ihnen nichts mehr hört.


Eine von TLC Lopes (Left eye) hatte einen Unfall und ist tot. Danach war es sehr schwer für die TLC.
Left eye hat die Rap Einlagen gestaltet und gesungen.
Mir sind die Drei bei MTV aufgefallen, damals war MTV noch richtig toll.


Linn is pure and real.
nach oben springen

#99

RE: TLC

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.11.2022 13:27
von antwerp • 743 Beiträge



Hier ist noch einmal ein großer Erfolg von TLC - das wurde damals von MTV oft gezeigt.
Ray Cokes moderierte MTV in den 80/90zigern. Das war richtig gut. MTV hat sich später auf merkwürdige, für mich unerklärliche Weise verändert. Vielleicht wurde Cokes auch zu alt für den Sender, das passiert ja sehr schnell in dem Geschäft.
- TLC "No scrubs" Brave Girls waren sie sicher nicht. Die zwei Girls, die übrig blieben, sind heute zwei nette ältere Damen.
Ich habe das Album "CrazySexyCool" in Highres von ihnen.


Linn is pure and real.
zuletzt bearbeitet 19.11.2022 13:30 | nach oben springen

#100

RE: TLC

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.11.2022 15:06
von GHP • 5.105 Beiträge

Ja, die guten alten Zeiten bei MTV.
Der Sender war in den 90ern richtig cool und hat sich dann im neuen Jahrtausend in etwas Uninteressantes verwandelt. So, wie im Gesamtbereich der Musik sich im 21. Jahrhundert sich leider Vieles zum Schlechteren gewandelt hat.

Meine Lieblingssendung war damals "The Soul of MTV" in der meine Musik lief. Habe auch so einiges auf VHS aufgenommen.

Was ich an YouTube schätze ist, daß es dort auch Äußergewöhnliches und sehr Rares gibt, was auf Spotify & Co. nicht verfügbar ist und was nie als Album erscheinen wird.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30704 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz