#21

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 23.08.2016 13:16
von maldix • 3.616 Beiträge

@spectrale so weit mir bekannt, liegt das Shirt an bekannter Stelle zur Abholung bereit.


auditorus te salutant
nach oben springen

#22

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 23.08.2016 23:43
von spectralML • 890 Beiträge

Okay.


Wer anders ist,
wird besser wahr genommen.
nach oben springen

#23

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.08.2016 10:57
von tom539 • 3.005 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #17

Haben gestern den Urlaub in Südspanien gebucht - werde also definitiv nicht dabei sein.


Man sollte dann auch mal richtig lesen - die Messe ist dieses Jahr Sonntag und Montag!

Ich bin also am Montag dabei - wir sehen uns...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#24

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 25.08.2016 19:30
von CD-Sammler • 2.058 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #23
Ich bin also am Montag dabei - wir sehen uns...


Dann werde ich mir auch den Montag aussuchen!

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#25

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 15.09.2016 10:39
von Sacul • 143 Beiträge

Ich bin dieses Jahr leider doch nicht dabei
Wir sind da noch im Urlaub.

Wünsche euch super viel Spaß und bin gespannt auf die Berichte :-)


Mit freundlichen Grooves
Sacul
nach oben springen

#26

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.09.2016 15:54
von GHP • 5.109 Beiträge

Ich werde versuchen, diesmal in Bonn aufzuschlagen.

Vielleicht sehe ich mal ein paar neue Gesichter und eine mir bis dato persönlich noch unbekannte Messe.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#27

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.09.2016 15:59
von CD-Sammler • 2.058 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #26
Ich werde versuchen, diesmal in Bonn aufzuschlagen.

Vielleicht sehe ich mal ein paar neue Gesichter und eine mir bis dato persönlich noch unbekannte Messe.


Du wirst es nicht bereuen! Ich war bereits 2014 und 2015 auf der Messe und hatte wirklich viel Spaß.

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#28

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 24.09.2016 20:01
von tom539 • 3.005 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #26
Ich werde versuchen, diesmal in Bonn aufzuschlagen.

Vielleicht sehe ich mal ein paar neue Gesichter und eine mir bis dato persönlich noch unbekannte Messe.



Ja - lass Dich mal in Bonn blicken!
Die Westdrift ist immer eine Reise wert...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#29

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 27.09.2016 16:59
von maldix • 3.616 Beiträge

Hi Zusammen,

nachdem nun auch die CanJam 2016 vorbei ist, Bericht für die HP ist in der Vorbereitung, geht es in großen Schritten auf die Westdeutschen Hifi Tage zu.

Weil ich gefragt wurde, zur Erinnerung diesmal am Sonntag 2.10 und Montag 3.10 im Hotel Maritim in Bonn.

genau:
Sonntag, den 02.10.2016 11:00 bis 18:00 Uhr
Montag, den 03.10.2016 10:00 bis 17:00 Uhr


Ich werde wahrscheinlich an beiden Tagen vor Ort sein.

Treffpunkt wie im letzten Jahr
am Café beim Eingang zur Veranstaltung, schräg gegenüber der Rezeption.

Sonntag 10:45 Uhr - 11:00 Uhr und 13:00 Uhr
Montag 9:45 - 10:00 Uhr und 13:00 Uhr


Falls jemand nach der Veranstaltung noch mit Essen gehen möchte, bitte kurze Info, damit wir da ein Restaurant organisieren können.

Anreise:
Für die unter Euch, die mit Fahrzeugen anreisen, bitte beachtet dass es um das Hotel nur recht wenig Parkplätze gibt. Wer jedoch auf der B9 Fahrtrichtung Koblenz auf der rechten Seite in den Seitenstraßen sucht, wird in der Regel fündig. Der Fußweg über die Bundesstraße ist nicht allzuweit, je nach Standort vielleicht max 5 min.

Wer aus Richtung Koblenz über die B9 kommt sollte bezüglich 3 Blitzer 50 km/h ( Eingang Bad Godesberg- Überfahrt Staßenbrücke und 2x im Tunnel) aufpassen.
Wer sich nicht auskennt, sollte die B9 bis zum großen Kreisverkehr fahren und dann zurück in Richtung Koblenz, und weiter wie oben beschrieben.

Mit den öffentlichen
Ab Hauptbahnhof: U16, U63 und U66
Ab ICE Bahnhof Siegburg: U66

jeweils bis Haltestelle "Olof-Palme-Allee / Deutsche Telekom oder Robert-Schuman-Platz"


auditorus te salutant
zuletzt bearbeitet 27.09.2016 17:00 | nach oben springen

#30

RE: Westdeutsche HiFi-Tage 2016

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.09.2016 18:47
von GHP • 5.109 Beiträge

Ich werde von Samstag bis Dienstag in Bonn sein.

Und beim Essen bin ich wie immer voll dabei.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
zuletzt bearbeitet 29.09.2016 20:44 | nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30733 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz