#31

RE: AUDIOVISTA November 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.11.2018 00:02
von maldix • 3.248 Beiträge

Hi Simplon,

ja man ist nicht gefeit gegen solches Handeln. Das mit dem IPhone kenne ich, allerdings hatte ich mein altes im Mietwagen liegen bei der Rückgabe und als mir das nach 5 min auf gefallen war und ich in Mallorca am Flughafen zum Vermieter zurück kam, war die Fuhre schon an einer anderen Stelle und als ich mit einem Mitarbeiter dort hin kam war das IPhone weg. Es konnte nur der Fahrer genommen haben der das Fahrzeug verbracht hatte. Keine Chance besonders weil ich ja auch zum Abflug musste. Das wissen die Leute vor Ort aber.
Was Bernie anspricht, stimmt, dazu muss man aber vorher einige Dienste einschalten. Dieser Komfort hat aber den Seiteneffekt, dass Bewegungsprofile usw. aufgezeichnet werden können ect.
Es ist dann auch ein Löschen aus der Ferne möglich. Bei meinem neuen Iphone hab ich das auch eingeschaltet. So hatte ich vor 2 Jahren das iPhone 7plus bekommen, wenn auch nicht nötig, bei auch nicht schlecht ;-), das IPhone 4s war schon was älter.

Beim QC35 trifft es mich schon etwas, da es dieses Modell nicht mehr gibt. Der Nachfolger kann „Google“, was ich nicht wirklich brauche und zudem kostet dieses Feature ca 120 Euro mehr als vor ca. 10 Monaten die 1st Edition.

Doppelt blöde der Blackfriday ist gerade rum und 20-25% gab es, wenn ich das richtig in der Erinnerung habe, bei Bose auf solche Geräte.


auditorus te salutant
nach oben springen

#32

RE: AUDIOVISTA November 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 29.11.2018 16:31
von Klaus Schubert • 1 Beitrag

Hallo zusammen,
ich möchte mich bei allen, die über unseren Plattenspieler "SAD-Accent DS" einen positiven Bericht geschrieben haben, recht herzlich bedanken. Helmut und ich waren über die positive Resonanz total überrascht und haben uns darüber riesig gefreut.
So macht die Arbeit gleich doppelt Spaß. Wir werden weiter für positive Überraschungen sorgen.
Schöne Grüße an alle.

zuletzt bearbeitet 29.11.2018 16:32 | nach oben springen

#33

RE: AUDIOVISTA November 2018

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 02.12.2018 19:09
von CD-Sammler • 1.349 Beiträge

Zitat von maldix im Beitrag #31
Beim QC35 trifft es mich schon etwas, da es dieses Modell nicht mehr gibt. Der Nachfolger kann „Google“, was ich nicht wirklich brauche und zudem kostet dieses Feature ca 120 Euro mehr als vor ca. 10 Monaten die 1st Edition.


Hallo maldix,

der Diebstahl ist natürlich mehr als ärgerlich. Es gibt einfach entschieden zu viele A****löcher auf dieser Welt. Wegen dem Google Assistant beim aktuellen Modell brauchst Du Dir allerdings keine Gedanken machen. Die Funktionalität kann man entweder durch Amazons Alexa oder durch einen Auswahlschalter für das Noise Cancelling ersetzen. Bei den Hifi-Profis in Frankfurt bekommt man den Kopfhörer derzeit übrigens für faire 274,- EUR. Das kann man ggf. mit einem gemeinsamen Kaffee kombinieren, falls Du wieder einmal in Frankfurt sein solltest...

Musikalische Grüße,
Alex


Everything sounds better with Linn.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Audiovista September 2019
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
9 16.09.2019 23:08goto
von tom539 • Zugriffe: 410
Westdeutsche Hifi Tage 2018 - Bonn - Ende September
Erstellt im Forum Musikjahr 2018 von maldix
16 27.09.2018 16:23goto
von GHP • Zugriffe: 17601
Live Stream Audiovista 2018
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
17 25.02.2018 21:22goto
von maldix • Zugriffe: 6519
AUDIO & MUSIK JOURNAL Heft 1/2018
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von Simplon
15 17.12.2017 16:46goto
von GHP • Zugriffe: 4433
Audiovista - Kopfhörer Event in der Hochschule Niederrhein
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von maldix
51 01.03.2018 23:19goto
von tom539 • Zugriffe: 13705
Leserwahl Audio und Stereoplay 2018
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von CD-Sammler
6 08.11.2017 21:35goto
von Simplon • Zugriffe: 2006
Konzerte in 2018
Erstellt im Forum Konzerte von tom539
44 06.12.2018 06:31goto
von maldix • Zugriffe: 22618

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 22472 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz