#11

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.02.2023 10:22
von CD-Sammler • 2.058 Beiträge

Hallo zusammen,

Zimmer im Lechnerhof für den Freitag ist reserviert und Tageskarte für Samstag gekauft!

Jetzt muss ich mich nur noch um die An- und Abreise kümmern.

Die HighEnd 2023 kann kommen!

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 20.02.2023 10:34 | nach oben springen

#12

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 20.02.2023 10:37
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Hallo Alex,
super, freut mich! Schade, dass wir nicht gemeinsam fahren können, da ich nach bisheriger Planung von Do - So auf der Messe sein werde.

Zumindest hast Du aber schon einen Shuttle Service vom Hotel zur Messe .

Viele Grüße
Martin


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 21.02.2023 00:22
von GHP • 5.109 Beiträge

Dann sind wir auf jeden Fall schon mal Vier.

Ob bei den Aktiven auch was geht ?


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#14

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 05.03.2023 20:56
von CD-Sammler • 2.058 Beiträge

Hallo zusammen,

Fahrkarte habe ich nun ebenfalls gekauft. Freue mich auf interessante Eindrücke und nette Begegnungen!!

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#15

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 05.03.2023 21:02
von GHP • 5.109 Beiträge

Die wirst du haben !


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#16

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 16.05.2023 16:32
von GHP • 5.109 Beiträge

Langsam wird es Zeit, daß wir mal konkret ausmachen, wann und wo wir uns treffen und wo wir diesmal den oder die gemütlichen Abende verbringen. Ich stehe von Donnerstag bis Sonntag zur Verfügung. Die Bar im Lechnerhof ist ja schon verpflichtend.

Mit Erschrecken mußte ich feststellen, daß meine Finnen diesmal nicht vertreten sind.
Und das, wo ich mir vorhin die YT-Live Präsentation ihres neuen Supermonitors angesehen habe.

Bin zutiefst empört !


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#17

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 16.05.2023 21:25
von CD-Sammler • 2.058 Beiträge

Stehe leider nur am Freitagabend und am Samstagmittag zur Verfügung. Hoffe, auf der Messe kann man auch etwas essen.

Freitagabend Lechnerhof?

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 16.05.2023 21:59 | nach oben springen

#18

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 16.05.2023 22:11
von GHP • 5.109 Beiträge

Hab' gerade mit Martin gesprochen

Am Freitag Abend ist schon was geplant. Du bist herzlich eingeladen.
Danach auf jeden Fall im Lechnerhof, wo Ihr beide ja übernachtet.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#19

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 17.05.2023 16:08
von GHP • 5.109 Beiträge

Ich werde ab morgen Vormittag auf der HIGH END sein und meiner Tätigkeit als offizieller Westdrift-Berichterstatter nachgehen. Süddrift reporting ...

Da die nächsten 4 Tage aber ausgebucht sind, kann ich wohl frühestens ab Sonntag Abend berichten.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: High End 2023

in Öffentliche Hörsessions - Workshops 18.05.2023 19:02
von Simplon • 1.827 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #19
Ich werde ab morgen Vormittag auf der HIGH END sein und meiner Tätigkeit als offizieller Westdrift-Berichterstatter nachgehen. Süddrift reporting ...

Da die nächsten 4 Tage aber ausgebucht sind, kann ich wohl frühestens ab Sonntag Abend berichten.


Krankheitsbedingt kann ich nicht kommen, deshalb freue ich mich über Deine „süddrift reports“ Eines meiner Highlights beim Messebesuch wäre der 12“ Tonarm von Transrotor und die neuen Phonokabel von Furutech. Sollte einer aus der Analogfraktion hier Informationen sammeln, würde ich mich freuen.

Gruß
simplon


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


zuletzt bearbeitet 18.05.2023 19:06 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HIGH END 2024
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
59 23.05.2024 17:28goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 1540
Alben des Jahres 2023
Erstellt im Forum Musikjahr 2023 von CD-Sammler
91 03.05.2024 22:14goto
von GHP • Zugriffe: 1711
Was brauchen wir um Musik High End zu hören?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
11 19.02.2023 08:52goto
von Bernie • Zugriffe: 574
Axpona 2022 - Einstimmung auf die High End ;)
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
1 25.04.2022 11:59goto
von Bernie • Zugriffe: 246
High-End 2022
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von Audiophon
70 17.06.2022 11:52goto
von tom539 • Zugriffe: 3318
HIGH END 2021
Erstellt im Forum Öffentliche Hörsessions - Workshops von GHP
42 08.09.2021 17:48goto
von GHP • Zugriffe: 2578

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30733 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz