#31

RE: Pioneer Remote App funktioniert nicht mehr

in Technik - Streaming 14.06.2020 15:21
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von CD-Sammler im Beitrag #28
Zitat von CD-Sammler im Beitrag #27
Falls es klappen sollte, dürfte noch diesen Sommer tatsächlich ein Linn Majik DSM/3 bei mir einziehen.


Hallo zusammen,

leider spielt das Leben nicht immer fair, so dass ich von meiner oben dargestellten Idee aus privaten Gründen zunächst Abstand nehmen muss. Es gibt wichtigere Dinge im Leben als die Verbesserung der Anlage.

Musikalische Grüße
Alex


Da fällt mir ein Zitat von Vittorio de Sica (Italienischer Schauspieler und Regisseur) ein:

"Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten."

Funktioniert allerdings nur, wenn man auf niemanden Rücksicht nehmen muss.


zuletzt bearbeitet 14.06.2020 16:53 | nach oben springen

#32

RE: Pioneer Remote App funktioniert nicht mehr

in Technik - Streaming 21.06.2020 20:46
von CD-Sammler • 2.069 Beiträge

Zitat von CD-Sammler im Beitrag #15
habe heute leider feststellen müssen, dass die Pioneer Remote App zur Steuerung meines Pio Streamers nicht mehr funktioniert. Sie stürzt sofort nach dem Start ab.


Hallo zusammen,

letzten Montag gab es endlich ein Update der App mit Bugfix von Pioneer und seit diesem Zeitpunkt funktioniert die App auch wieder ohne Probleme.

Ich habe mich jetzt allerdings in der Zwischenzeit so sehr an die alternative App gewöhnt, dass ich nicht mehr umsteigen werde. War also keine Geldverschwendung für mich.

Bin mittlerweile auch wieder ziemlich zufrieden mit dem Pioneer. Klanglich ist der Streamer einfach richtig gut. Ist also nicht wirklich schlimm, dass ich in nächster Zeit kein Update machen kann.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
zuletzt bearbeitet 21.06.2020 20:48 | nach oben springen

#33

RE: Pioneer Remote App funktioniert nicht mehr

in Technik - Streaming 21.06.2020 21:03
von GHP • 5.126 Beiträge

Wurde deiner auch bei "Onkel Ho" gefertigt ?


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#34

RE: Pioneer Remote App funktioniert nicht mehr

in Technik - Streaming 21.06.2020 21:21
von CD-Sammler • 2.069 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #33
Wurde deiner auch bei "Onkel Ho" gefertigt ?


Ja, mein Pio ist auch „Made in Vietnam“. Gibt übrigens derzeit massive Lieferprobleme bei Pioneer aufgrund Corona. Bei einigen Produkten ist der Markt derzeit völlig leergefegt. Ein Pioneer N-70AE oder ein UDP-LX500 sind faktisch nicht zu bekommen.

Ich dachte bisher, dass sich die Engpässe eher auf beliebte Spielekonsolen wie die Nintendo Switch begrenzen, die ist bereits seit Monaten nicht mehr regulär zu bekommen. Zum Glück hatte ich meinen Kindern schon zu Weihnachten eine geschenkt.

Musikalische Grüße
Alex


Everything sounds better with Linn. Fan of British hi-fi.
nach oben springen

#35

RE: Pioneer Remote App funktioniert nicht mehr

in Technik - Streaming 21.06.2020 21:24
von GHP • 5.126 Beiträge

Haptisch kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren.

Die Kisten sind groß und massiv.
Da würden noch 2 HDD-Bays reinpassen.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#36

RE: Pioneer Remote App funktioniert nicht mehr

in Technik - Streaming 21.06.2020 22:07
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Zitat von CD-Sammler
Zum Glück hatte ich meinen Kindern schon zu Weihnachten eine geschenkt.

Musikalische Grüße
Alex



....soso den Kindern 😁😁


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kopfhörerkabel
Erstellt im Forum Kopfhörer von Bernie
1 05.06.2023 16:42goto
von Bernie • Zugriffe: 368
Sound United schließt eine Vereinbarung zur Übernahme der Home Audio Division der Onkyo Corporation
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
0 16.05.2019 12:24goto
von maldix • Zugriffe: 409
Tidal & Co.
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
339 10.04.2024 19:07goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 9938
Fehlende Album-Cover bei Verwendung des MinimServers
Erstellt im Forum Technik - Streaming von CD-Sammler
0 10.05.2018 20:16goto
von CD-Sammler • Zugriffe: 166
Kopfhörersession bei Maldix
Erstellt im Forum Private Hörsessions von Bernie
17 13.04.2017 17:55goto
von maldix • Zugriffe: 1379

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1119 Themen und 30808 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz