#21

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 04.01.2016 20:05
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #19

@Hermann:
hast Du den GH-1 jetzt eigentlich schon wieder verkauft?
Falls nein, bitte noch etwas warten - vielleicht komme ich dann noch mal auf Dich zu...



Hallo Tom,

ist noch da und wartet auf einen neuen Besitzer


nach oben springen

#22

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 04.01.2016 20:10
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von sportbilly im Beitrag #20
Hallo Tom, unrund? Nun, kann ich jetzt nicht sagen!

Tom ist natürlich als Kopfhörerexperte extrem anspruchsvoll
Der Grado hatte bei seinem Besuch vielleicht 10 Betriebsstunden auf der Uhr
und der Beyerdynamic A20 ist jetzt nicht der ultimative KHV.
Trotzdem.... mir gefällt er sehr gut. Aber Kopfhörer ist halt nicht mein Ding


nach oben springen

#23

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 04.01.2016 21:21
von jkorn • 70 Beiträge

Zitat von sportbilly im Beitrag #17
Es ist passiert. Konnte noch einen GH 1 ordern. Werde ihn am Mittwoch mit dem BMC Ultra Dac verbandeln. Als wenn das aber nicht genug wäre, bekomme ich noch einen Röhren KHV mit 6N6P Röhren in SRPP.
Werde am kommenden WE ausführlich berichten.


Hallo Marc,
gratuliere zum GH-1!
Ich bin auch so begeistert, daß ich nur noch über diesen Kopfhörer Musik höre.

Mir kribbelt es schon seit Tagen in den Fingern, ihn mal mit folgendem Kopfhörerverstärker zu probieren:
http://www.schiit-europe.com/index.php/p...amp-preamp.html

Aber eigentlich läuft der Grado an meinem Auralic wunderbar.

Jürgen


nach oben springen

#24

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 04.01.2016 21:37
von sportbilly • 254 Beiträge

Hi Jürgen, schön das du so begeistert bist!Meiner kommt schon morgen! 😀


Gruß, Marc
nach oben springen

#25

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 09.01.2016 23:30
von sportbilly • 254 Beiträge

Hallo, wie die meisten ja schon wissen habe ich den GH 1 nun schon seit wenigen Tagen am laufen. Ich hätte meine Eindrücke besser hier niedergeschrieben als wo anders. 😁
Hier geht's dann in Zukunft überwiegend weiter. 👌🏻


Gruß, Marc
nach oben springen

#26

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 10.01.2016 00:27
von sportbilly • 254 Beiträge

Jungs, ich weiß nicht richtig was hier los ist aber ich empfinde meinen 812 als langweilig wenn ich ihn aufsetze. Der GH 1 macht einfach mehr Spaß. Er ist heute nochmals mehr ins wärmere, vollere gegangen. Der muss dringend richtig eingespielt werden. Bis dann......


Gruß, Marc
nach oben springen

#27

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 10.01.2016 03:45
von tom539 • 3.005 Beiträge

Hallo Marc,

Du scheinst ja mit dem GH-1 einen echten "Treffer" gelandet zu haben. Oliver und auch Jürgen sind ja ebenfalls sehr begeistert.
Wird langsam echt Zeit für die Hörsession bei Oliver, damit ich hier "mitreden" kann.

Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Holzknirps


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#28

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 11.01.2016 21:22
von Oliver • 211 Beiträge

Hallo Tom.

So langsam finde ich auch wieder etwas Zeit für die Musik.
Die Anlage steht soweit, dennoch ist noch nicht alles wie gehabt verkabelt.
Erste Probeläufe machen aber Lust auf mehr.
Mir scheint hier eine bessere Stromversorgung vorzuliegen.
Das Mehrkanalsetup quittiert die Nähe zum Verteilerkasten jedenfalls sehr positiv .
Es klingt irgendwie voller, stabiler und räumlicher.
Das GH1 Serup verhält sich ähnlich.
Feine Sache das !
Eine Session wird bald anstehen !


Gruß, 🎶
🎶 Oliver 🔊


nach oben springen

#29

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 12.01.2016 00:22
von sportbilly • 254 Beiträge

Hallo, momentan versuche ich herauszufinden warum ich klar mehr zum Grado greife als zum k812. Werde hierzu einen ausführlichen Bericht erstellen. Dieses Onear Prinzip scheint interessanter zu sein als man denkt.
@oliver, mal viel Erfolg. Bist du umgezogen?


Gruß, Marc
nach oben springen

#30

RE: Grado GH1

in Kopfhörer 12.01.2016 00:35
von sportbilly • 254 Beiträge

Falls ihr noch Platz für mich habt würde ich evtl hinzu kommen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit......


Gruß, Marc
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abyss 1266
Erstellt im Forum Kopfhörer von Klipschfan
7 18.05.2021 22:31goto
von maldix • Zugriffe: 469
Shakti's Phono + DAC Vergleich, Workshop am 26.3.2017
Erstellt im Forum Private Hörsessions von shakti
28 01.04.2017 12:14goto
von Audiophon • Zugriffe: 5390
Berliner Luft - Besuch bei Jkron
Erstellt im Forum Private Hörsessions von maldix
4 04.01.2016 21:25goto
von jkorn • Zugriffe: 1359

Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1118 Themen und 30733 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz