#1

RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 18.05.2019 19:27
von GHP • 3.237 Beiträge

Heute großes Konzert in Tel Aviv !

Guckt ihr fleißig ?


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
zuletzt bearbeitet 18.05.2019 22:11 | nach oben springen

#2

RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 00:21
von Simplon • 1.485 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #24
Heute großes Konzert in Tel Aviv !

Guckt ihr fleißig ?


Na ja, Musik ist für mich was anderes.


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen

#3

RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 01:09
von GHP • 3.237 Beiträge

Um selbige geht's ja gar nicht.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#4

RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 10:22
von Klipschfan • 776 Beiträge

Mit Musik hat das wirklich nichts zu tun. Ein schönes Beispiel für Dekadenz in unserer
westlichen Gesellschaft.

Die Showtechnik allerdings war wirklich vom Feinsten.

Und noch was habe ich dazu gelernt: Australien gehört zu Europa!

nach oben springen

#5

RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 11:55
von antwerp • 845 Beiträge

Unmusikalisches Zeug für unmusikalische Leute, mit wenigen Ausnahmen.


Life with Linn: a life enriched.
zuletzt bearbeitet 19.05.2019 11:57 | nach oben springen

#6

RE: RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 19:50
von GHP • 3.237 Beiträge

Und wie habt ihr nun Madonna empfunden ?

Ihr Auftritt wird ja heftig diskutiert ...

Klar, musikalisch wie immer bedeutungslos, als Show (mit politischem Hintergrund) aber durchaus interessant. In Israel sowieso.
Die Punktevergabe und die dahinterstehende Motivation sagen ebenso etwas aus.


Hybride Grüsse - GHP

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#7

RE: RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 20:08
von tom539 • 2.202 Beiträge

Ich habe mich mit dem ESC nicht beschäftigt und nichts gesehen - und das wird auch in Zukunft so bleiben!


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#8

RE: RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 20:27
von Simplon • 1.485 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #7
Ich habe mich mit dem ESC nicht beschäftigt und nichts gesehen - und das wird auch in Zukunft so bleiben!

Me too


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)
nach oben springen

#9

RE: RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 20:46
von Bernie • 1.738 Beiträge

Kann mich dem auch nur anschliessen !


PC mit Audiophile Optimizer, Fidelizer Pro, jRiver -> DLNA -> Devialet 1000Pro CI -> Inakustik 4004 AIR LS Kabel -> Vivid Audio Giya G2 + B&W DB1
nach oben springen

#10

RE: RE:ESC 2019

in Neuigkeiten & Smalltalk 19.05.2019 21:21
von CD-Sammler • 1.232 Beiträge

Tja, der gute alte ESC. Keine Ahnung, wann ich mir diese Songparade des schlechten Geschmacks letztmalig angetan habe. Ist auf jeden Fall schon sehr viele Jahre her. Früher (1997) hat sogar einmal ein Stück einer meiner damaligen Lieblingsbands den ESC gewonnen (Katrina & The Waves mit „Love Shine A Light“). Mittlerweile ist das aber i.d.R. eine reine Showveranstaltung ohne jeglichen musikalischen Mehrwert (Michael Schulte im letzten Jahr einmal ausgenommen). Spätestens bei der Punktevergabe wird es dann völlig abstrus. Das ist mir alles zu anstrengend.

Musikalische Grüße
Alex


MP3 sind Fastfood. Echte Genießer hören FLAC!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 879 Themen und 21135 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz