#101

RE: Eagles - hell freezes over - 1994

in Musikjahr 2020 26.03.2020 20:27
von Klipschfan • 836 Beiträge

Ab 21:00 Uhr läuft bei mir:


nach oben springen

#102

RE: Eagles - hell freezes over - 1994

in Musikjahr 2020 26.03.2020 20:48
von tom539 • 2.993 Beiträge

Der Countdown läuft...


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#103

RE: Eagles - hell freezes over - 1994

in Musikjahr 2020 26.03.2020 20:49
von tom539 • 2.993 Beiträge

@tscherbla
Glückwunsch zum neuen Setup


Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#104

RE: Eagles - hell freezes over - 1994

in Musikjahr 2020 26.03.2020 21:00
von Gibbuts • 477 Beiträge

Bei mir nur als Qobuz-Stream, aber da ich das Album nicht kenne freu ich mich.....😉
Gruß


Gibbuts
nach oben springen

#105

Gruß aus der Quarantäne

in Musikjahr 2020 27.03.2020 08:15
von monkeybass (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal wieder zu Worte melden.

Da unser ganzes Land Tirol unter Quarantäne steht hat sich auch bei mir der normale Tagesablauf verändert.
Ich habe im Moment die Möglichkeit die halbe Woche zu arbeiten, da wir zwei Teams geschaffen haben und diese sich abwechseln um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.
Da meine Freundin und ihre Mädels woanders wohnen als ich, verbringe ich nun den größten Teil meiner Freizeit bei ihnen, das hat für mich Priorität.
Nach der Arbeit, ziehe ich mich für etwas Zeit für mich in meine Wohnung zurück um etwas Musik zu hören oder auch selbst zu machen, das hilft mir den Kopf frei zu bekommen.
Ich war schon immer jemand der Dinge sehr bewusst macht, auch Musik hören, ich mag Hintergrund Musik gedudel nicht wirklich. In der jetzigen Situation mach ich alles noch bewusster.
Ich war bis Mittwoch, eine Woche lang nicht in meiner Wohnung und bei meiner Anlage, am Mittwoch habe ich mir das erste mal wieder ein Album auf den Plattenteller gelegt und in Ruhe Musik genossen...
Nächste Woche soll das neue Pearl Jam Album herauskommen, eine Band die mich seit 30 Jahren begleitet und die ich sehr schätze... darauf freue ich mich.

Ich wünsche euch nur das Beste, genießt das Leben, die Musik und andere Freuden...

schöne Grüße

Martin


nach oben springen

#106

RE: Gruß aus der Quarantäne

in Musikjahr 2020 27.03.2020 14:23
von Gibbuts • 477 Beiträge

Zitat von monkeybass im Beitrag #105
Hallo Leute,

ich wollte mich auch mal wieder zu Worte melden.

Da unser ganzes Land Tirol unter Quarantäne steht hat sich auch bei mir der normale Tagesablauf verändert.
Ich habe im Moment die Möglichkeit die halbe Woche zu arbeiten, da wir zwei Teams geschaffen haben und diese sich abwechseln um die Ansteckungsgefahr zu minimieren.
Da meine Freundin und ihre Mädels woanders wohnen als ich, verbringe ich nun den größten Teil meiner Freizeit bei ihnen, das hat für mich Priorität.
Nach der Arbeit, ziehe ich mich für etwas Zeit für mich in meine Wohnung zurück um etwas Musik zu hören oder auch selbst zu machen, das hilft mir den Kopf frei zu bekommen.
Ich war schon immer jemand der Dinge sehr bewusst macht, auch Musik hören, ich mag Hintergrund Musik gedudel nicht wirklich. In der jetzigen Situation mach ich alles noch bewusster.
Ich war bis Mittwoch, eine Woche lang nicht in meiner Wohnung und bei meiner Anlage, am Mittwoch habe ich mir das erste mal wieder ein Album auf den Plattenteller gelegt und in Ruhe Musik genossen...
Nächste Woche soll das neue Pearl Jam Album herauskommen, eine Band die mich seit 30 Jahren begleitet und die ich sehr schätze... darauf freue ich mich.

Ich wünsche euch nur das Beste, genießt das Leben, die Musik und andere Freuden...

schöne Grüße

Martin


Hallo Martin,
wie heißt die neue Pearl Jam?
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Pearl Jam stehen bei mir auch schon lange Zeit sehr weit oben auf dem Treppchen.
Danke und Gruß
Joachim


Gibbuts
nach oben springen

#107

RE: Gruß aus der Quarantäne

in Musikjahr 2020 27.03.2020 21:12
von tom539 • 2.993 Beiträge

Gruß, Tom
... just listen
nach oben springen

#108

RE: Gruß aus der Quarantäne

in Musikjahr 2020 27.03.2020 21:22
von maldix • 3.606 Beiträge

Läuft

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
C30D87C7-0536-4169-83FD-376CF1122B90.jpeg

auditorus te salutant
nach oben springen

#109

RE: Gruß aus der Quarantäne

in Musikjahr 2020 28.03.2020 17:13
von monkeybass (gelöscht)
avatar

Das Album heißt Gigaton, ist inzwischen angekommen und ich werde es am Montag genüsslich auflegen....


nach oben springen

#110

RE: Gruß aus der Quarantäne Tracy Chapman 1988

in Musikjahr 2020 28.03.2020 19:46
von maldix • 3.606 Beiträge

Tracy Chapman ist das Debütalbum der Sängerin Tracy Chapman. Es erschien im Jahre 1988 unter dem Musiklabel Elektra. Dieses Album dürfte seither seinen Platz in viele Regale gefunden haben. Wie mir gerade auffiel, habe ich es sogar mehrfach, Wahnsinn. viel Spaß beim Hören.


auditorus te salutant
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1117 Themen und 30589 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz