#261

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 21:06
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von tom539 im Beitrag #259
Meine Playlist für heute Abend:













In Vinyl natürlich - aber das war vermutlich eh klar...

Euch einen schönen Abend

Hi Tom,
alle drei gehören auch zu meinem gerne gehörten Portfolio und ich höre
sie am liebsten knister- und knackerfrei
auch dir viel Spaß
Hermann


nach oben springen

#262

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 21:08
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #260
Vinyl, äh ..., was war das doch gleich noch mal ?

Uralt - Technologie die ich 1982 abgeschafft habe


nach oben springen

#263

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 21:12
von GHP • 5.127 Beiträge

Da warst du mir doch glatt 5 Jahre voraus.

Na ja, hast ja auch schon ein paar Jahre mehr als ich auf'm Buckel.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#264

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 22:11
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Zitat von GHP im Beitrag #258





Soul & Funk mit karibischen Einflüssen und einer Menge "positive vibes" vom Feinsten.

Es grooved und moved ...



Hi Olli, wieder ganz mein Geschmack.... Ich habe Incognito mal live erleben gehoert - da gingwirklich die Post ab....!


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#265

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 22:17
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Dank Dali (und Tom der mir den Namen der Gruppe nochmal buchstabiert hat ;)) der auf der Privatvorfuehrung der Focal Sopra 3 "Infected Mushroom - Never Mind" gespielt hat, hab ich mir die CD direkt Sonntag Abends bestellt....;)

Schon mit der Sopra 3 ging die Post richtig gut ab...und jezt daheim kilingts jetzt einfach nur geil! Schade, dass ich um die Uhrzeit nicht so laut hoeren kann wie ich gerne wollte...


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#266

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 22:20
von Audiophon • 1.404 Beiträge

Die CD scheints uebrigens bei JPC nicht (mehr) zu geben....:(


Lautsprecher: Gauder Akustik Berlina RC7 Diamond Black Edition DV
Endstufen: Grandinote Demone
Vorstufe: Grandinote Domino
Quellen: TAD D1000 MkII; Auralic Aries G1 (Hör-Wege PSU) mit QNAP HS 251+ (über Wifi)
Kabel: Wireworld Gold Eclipse 7 LS-Kabel und Brücken; 2 x Wireworld Platinum Eclipse 7 XLR; Digital: Wireworld Platinum Starlight 7 XLR
Strom: AHP Klangmodul; eigene Zuleitung ab Verteilerkasten; Furutech Wandsteckdose; Furman IT Ref 16 IE; HMS Energia SL/OV (speziell konfektioniert fuer Furman)
Rack: Bassocontinuo Reference Line Accordeon
nach oben springen

#267

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 22:51
von keepsake • 866 Beiträge

Carpenter Brut hat mit Trilogy 3 EPs, die er die letzten Jahre herausgebracht hat, zu einem Album zusammengefasst. Herausgekommen ist ein abgefahrener Mix aus 80's Elektro-Horrorfilm-Musik à la Carpenter, hartem Elektro, Disco-Sound etc. Geht super ab und macht mächtig Laune:-)

Ebenso schön retro ist die Band Gunship, die 80s Elektro mit Endzeit-Film-Einflüssen kreuzen!

Für Fans des Old-School-Synthie-Sounds ein wahres Fest und bei mir in der Heavy Rotation!


Viele Grüße
Josip

Lautsprecher: TAD Evolution One E1TX, schwarz
Vollverstärker: Soulnote A2 schwarz
DAC: Chord Qutest schwarz
PSU für Chord Qutest: JCAT Optimo 3 Duo, schwarz
Musikserver: Aurender N200 schwarz
USB-Kabel: JCAT Signature USB
Lautsprecherkabel: TAD SC-025m, 2 x 2,5 m
Cinch: Chord Sarum T, 1m
Stromversorgung:
Shunyata Denali 6000/S V2 Netzleiste mit Shunyata Alpha V2 XC als Zuleitung
Chord Sarum-T Netzkabel (für Soulnote A2) Shunyata Alpha V2 NR für Jcat Netzteil (und Chord Qutest)
Shunyata Delta V2 NR für Aurender N200
Netzwerk: JCAT NET Isolator + JCAT Reference LAN Cable Gold
Basen: 2x HMS Silenzio Base Mk2
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 23:15 | nach oben springen

#268

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 22.05.2016 23:31
von Klipschfan • 836 Beiträge

Zitat von Audiophon im Beitrag #265
"Infected Mushroom - Never Mind" gespielt hat, hab ich mir die CD direkt Sonntag Abends bestellt....;)
Schon mit der Sopra 3 ging die Post richtig gut ab...und jezt daheim kilingts jetzt einfach nur geil! Schade, dass ich um die Uhrzeit nicht so laut hoeren kann wie ich gerne wollte...

Hallo Audiophon,
danke für den Tip. Ich habe mir den Titel gerade über Tidal-Stream angehört. Also wirklich
stark , besonders die letzten eineinhalb Minuten sind eine echte Herausforderung für
Boxen und Verstärker.


zuletzt bearbeitet 22.05.2016 23:32 | nach oben springen

#269

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 23.05.2016 00:33
von GHP • 5.127 Beiträge

Infected Mushroom ist auch bei Canton in seinen Vorführungen nicht mehr wegzudenken.

Hab mir vor 2 Jahren auch gleich "Never Ever Land" besorgt.


Ein Leben ohne GENELEC ist zwar möglich, aber sinnlos.

nunmehriges Goldohr ! ;-)
nach oben springen

#270

RE: Ich höre gerade ...

in Neuigkeiten & Smalltalk 24.05.2016 13:27
von Simplon • 1.827 Beiträge

Ich höre gerade garnix. Haben den 2. Stromausfall, der erste hat die erste Halbzeit Bayern gegen Dortmund verhindert.
Erstaunlich, dass es viel ruhiger ist, auch draussen, keine elektrische Lärmverschmutzung.
Simplon


Gruß Simplon

It don´t mean a thing if it ain´t got that swing (Duke Ellington, lyrics: Erving Mills, 1931)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was läuft gerade in 2024...
Erstellt im Forum Musikjahr 2024 von tom539
88 15.06.2024 20:02goto
von GHP • Zugriffe: 2387
Was läuft gerade in 2022...
Erstellt im Forum Musikjahr 2022 von tom539
426 25.12.2022 17:14goto
von GHP • Zugriffe: 11326
Was läuft gerade in 2021...
Erstellt im Forum Musikjahr 2021 von tom539
591 31.12.2021 15:05goto
von tom539 • Zugriffe: 15750
Ergebnis Stereo Umfrage : Auf welchem Weg kaufen Sie bevorzugt HiFi-Produkte?
Erstellt im Forum Neuigkeiten & Smalltalk von maldix
3 20.03.2020 10:51goto
von Pale Blue Eyes • Zugriffe: 639
Was läuft gerade in 2020...
Erstellt im Forum Musikjahr 2020 von tom539
644 31.12.2020 20:20goto
von maldix • Zugriffe: 21319
Was läuft gerade in 2019...
Erstellt im Forum Musikjahr 2019 von tom539
406 31.12.2019 17:53goto
von tom539 • Zugriffe: 21780
Was läuft gerade in 2018...
Erstellt im Forum Musikjahr 2018 von tom539
514 24.01.2019 21:49goto
von tom539 • Zugriffe: 319972
Was läuft gerade
Erstellt im Forum Musikjahr 2017 von tom539
570 31.12.2017 19:58goto
von maldix • Zugriffe: 47469

Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1119 Themen und 30812 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz